Zitat
Original von Dante2k7
Ich denke dass du die Rechnung bis zum 2.12.2006 nicht brauchen wirst, danach wird MS sie aber wollen. Sonst sagt jeder, dessen Xbox am 3.12. abschmiert (also 1 Tag nach ablauf der Garantie wenn man sie am Launchtag gekauft hat), er hätte sie erst vor ner woche gekauft...
Zitat
Original von rich030
Garantie auf die Box hat man 2 Jahre. Eine Rechnung wird nicht gefordert. Sollte in den 2 Jahren die Garantie in Anspruch genommen werden, so beginnt die Garantie wieder von vorne (also für 2 weitere Jahre).
Mal n Lob: Habe Freitag meine kaputte Box gemeldet, Montag wurde sie abgeholt, eben habe ich sie schon wiederbekommen (glaube es ist die gleiche). Nur kann ich mein Profil nicht laden und will es natürlich auch nicht löschen.
Hänge seit 10min inner Warteschleife![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was ich super finde, is das man den garantieanspruch schon verliert wenn die box nur n anderes gehäuse hat... zb n schwarzes![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von JaySay
ok jetzt weiss ich es, also braucht man theoretisch keine quittung???
...
Zitat
Original von JaySay
Hallo, es tut mir leid falls das thema schon existiert aber, ich habe gesucht aber nix passenedes gefunden... also ich hoffe ihr könnt mir helfen, indem ihr mir sagen könnt ob es unbedingt notwendig ist, den kassenbeleg ,meiner 360, zu haben, damit ich die 360 zu microsoft schicken kann.... ich habe die 360 vor einem monat gekauft , die rechnung ist allerdings durch meinen umzug verschwunden![]()
![]()
![]()
, original karton und alles drum herum hab ich auch noch , also ist meine garantie jetzt weg oder kann ich die konsole zurückschicken, weil ich den gefürchteten "ring of death" habe
!!!
bitte hilft mir
MFG sebastian!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!