Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 3. August 2007, 15:12

Nicht die Technik ist so teuer, sondern Lizenzen, bekannte Synchronstimmen etc.

An der Grafik die Kosten des Spiels auszumachen ist aber auch eine ganz witzige Idee.

202

Freitag, 3. August 2007, 15:14

ja das sollte eher mit talent und können zu tun haben als mit kostenfragen...

203

Freitag, 3. August 2007, 16:45

Ich sag doch das es so teuer ist wegen Darsteller, Regisseur etc.

Ansonsten kann man natürlich an der Grafik schon sehen wie teuer ein Spiel ist, ein Spiel wie Wii Sports oder GT Series kann einfach nicht viel gekostet haben...

204

Samstag, 4. August 2007, 08:26

Zitat

John Woo Presents: Stranglehold mit Kosten von über 30 Millionen US-Dollar nicht nur ein kostspieliges Projekt, sondern gleichzeitig auch der bisher teuerste NextGen-Titel aller Zeiten.


schon Interessant ... aber eine zusätzliche Episode von GTA IV für 360 soll doch schon 25 Mio kosten .. wie teuer ist dann erst Teil IV ??

Zitat

"Die ersten 25 (Mio. Dollar) sind für das die erste Episode umfassende Paket, welches im März 2008 erscheinen soll.


... spiele werden langsam aber sicher so teuer wie aufwändige Hollywood Produktionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. August 2007, 08:27)


205

Samstag, 4. August 2007, 10:52

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

John Woo Presents: Stranglehold mit Kosten von über 30 Millionen US-Dollar nicht nur ein kostspieliges Projekt, sondern gleichzeitig auch der bisher teuerste NextGen-Titel aller Zeiten.


schon Interessant ... aber eine zusätzliche Episode von GTA IV für 360 soll doch schon 25 Mio kosten .. wie teuer ist dann erst Teil IV ??

Zitat

"Die ersten 25 (Mio. Dollar) sind für das die erste Episode umfassende Paket, welches im März 2008 erscheinen soll.


... spiele werden langsam aber sicher so teuer wie aufwändige Hollywood Produktionen


die 25 mio für die gta episode sind ja nch entwicklungskosten sondern nur ne garantie das es exclusiv is. die episode könnte 10 € in der produktion kosten und die 25 werden trotzdem von ms bezahlt.

bei stranglehold is natürlich auch die frage wie viel von dem geld ins eigentliche spiel gegangen is.

ein großteil wird sicherlich an die schauspieler (zb chow yun fat) bzw synchronsprecher und an john woo für den namen gegangen sein. wahrscheinlich sind da izenzkosten etc auch schon drin.

ich bin nachwievor gespannt auf stranglehold, weil ich auf hk john woo kino stehe und harboiled echt geil fand. weiss allerdings noch nicht ob ichs mir für 360 oder ps3 besorge kommt wohl drauf an ob man in deustchland irgendwie die ps3 version mit hdfilm bekommt und auch abspielen kann.

206

Samstag, 4. August 2007, 19:11

nen game für schnell durchzocken mehr aber auch nicht... ingame scenen sehen nach nix besonderem aus :rolleyes:

207

Sonntag, 5. August 2007, 15:19

http://www.gamona.de/xbox360/artikel/faz…_die_200055.htm

neue preview
hört sich gut an
hoffentlich gibts auch nen juten mp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gdjhdhgjdhghdjh« (5. August 2007, 15:19)


208

Montag, 6. August 2007, 07:16

ja stimmt preview hört sich ganz ok an.. abwarten wie es wirklich wird

209

Montag, 6. August 2007, 10:37

naja ich bin mir noch nicht so sicher schaut zwar geil aus aber ich weiß es noch nicht.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

210

Montag, 6. August 2007, 13:00

ich freu mich riesig drauf aber soll ja nicht mehr lange dauern dann kann man zumindest schon die demo anzocken ... 2 tage solll es noch dauern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 13:00)


211

Montag, 6. August 2007, 13:06

Ich hoffe auch sehr das die Demo am 8. kommt wie in mehreren News genannt.

Ich will endlich wissen ob es was taugt, oder nicht. :D

212

Montag, 6. August 2007, 13:13

also wenn man sich die trailer und co so anschaut ...würd ich schon sagen das es was taugt... der auf aktion spiele steht...aber kann ja auch sein das das gameplay und die steuerung so bescheiden sind das es doch nicht so taugt ...warten wir mal auf die demo ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 13:13)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

213

Montag, 6. August 2007, 14:13

also trailertechnisch sieht das ganze nicht 100% großartig aus. z.b. sind die oberflächentexturen aus der nähe grob und verwaschen - zumindest hab ich den eindruck.

übermorgen wissen wir mehr...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

214

Montag, 6. August 2007, 17:43

Hallo Volk.

Habe mir die Uncut Version bei Spielegrotte bestellt und habe gerade eine Mail von dennen erhalten dass die auch die Collectors Edition kriegen.

Weis einer von euch was die Collectors Edition beinhaltet?
Hier die Beschreibung auf Grotte:

Produktbeschreibung:
Die Collectors Edition enthält eine Bonus DVD mit vorausichtlich folgendem Inhalt (Übersetzung folgt noch):

1) Poetry in Slow Motion—the Extended Making of? It’s about the collaboration with Woo and different features of the game.

2) Vision of Stranglehold—development of the look of the game

3) Sound of Stranglehold—voiceover talent, Foley effects, some of the music

4) Extended Cinematic Sequences—covers some of the in-game movies and how they developed, what was kept in and why, what had to go and why, etc.

5) A program about storyboard sequences that John Woo and Trevor Goring (storyboard artist) loved but didn’t make the cut

215

Montag, 6. August 2007, 17:51

Brauch ich nicht, solange keine Figur vo Chow-Yun-Fat dabei ist.

Was soll ich mit Extended Szenes zu nem Game. :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

216

Montag, 6. August 2007, 19:19

Zitat

Original von Cuntzler
Ich hoffe auch sehr das die Demo am 8. kommt wie in mehreren News genannt.

Ich will endlich wissen ob es was taugt, oder nicht. :D


jo geht mir auch so also hoffen wir mal das am 8. eine Demo da is ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (6. August 2007, 19:20)


217

Dienstag, 7. August 2007, 11:53

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist. es gibt echt wenig infos zu dem Game. dies kann 2 dinge bedeuten: es kommt nix an die Öffentlickeit weil die Puplisher wissen dasl das spiel einfach mist ist und es noch ein paar leute kaufe sollen oder weil da was ganz großes auf uns zukommt. genauso scheit es auch beim Mp zu sein: gar keine Infos entweder wiel so schlecht und einfachj mist oder ne absolute bombe

218

Dienstag, 7. August 2007, 11:58

ich stehe auf den maxpayne stile aber bin trotzdem sehr skeptisch ob das ganze anständig zu spielen ist.

hoffe wir wissen bald mehr.

219

Dienstag, 7. August 2007, 15:34

Ich glaub, dass in de News soll 10.09. und nicht 10.08. heißen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 7. August 2007, 15:38

Zitat

Original von YyB
Ich glaub, dass in de News soll 10.09. und nicht 10.08. heißen :D



und wieso gaubst du das???

Thema bewerten