Zitat
Original von dante da freak
wenn ic hdas speil mitdem anti scratch ring einlege kann das ni9ch gelesen werden aberwenn ich den wieder ab mache geht das wieder weiss einer was ich da machen kann????
Zitat
Original von Tensor25@web.de
0,4mm geht auch nochMeine Box ist zwar grade im Support, aber ich hab mir auch welche gebastelt. Nur so aus Vorsorge...
Mal so´ne Frage: Meine Xbox hat in mein geliebtes Double Agent leichte Kratzer rein gemacht. Läuft noch einwand frei, aber sie stören mich trotzdem.
Wie bekomme ich die wieder raus? Mikrofasertuch hab´ ich leider nicht.
Ich habe mal was mit Zahnpasta gehört...was sagt ihr dazu???
Zitat
Original von EarthQuake 96
Boah wie ich dieses Samsung laufwerk hasse Es ist LAUT und schreddert meine Spiele
das Teil ist jetzt aber erstmal Bei M$ Hoffentlich bekomm ich so ein teil mit BenQ Laufwerk die sind auf jedenfall besser![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tensor25@web.de« (27. Juni 2007, 21:00)
Zitat
Original von Tensor25@web.de
0,4mm geht auch nochMeine Box ist zwar grade im Support, aber ich hab mir auch welche gebastelt. Nur so aus Vorsorge...
Mal so´ne Frage: Meine Xbox hat in mein geliebtes Double Agent leichte Kratzer rein gemacht. Läuft noch einwand frei, aber sie stören mich trotzdem.
Wie bekomme ich die wieder raus? Mikrofasertuch hab´ ich leider nicht.
Ich habe mal was mit Zahnpasta gehört...was sagt ihr dazu???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WarZard« (28. Juni 2007, 15:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!