Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von das flo
lade die bilder extern irgendwo hoch und verlink sie dann
zum beispiel bei
www.imageshack.us
www.picupload.net
usw.
dumme frage aber: wie kann ich verlinken? einfach den link hinklatschen??
[GC1]Tensor25[/GC1]
Die Bilder sind leider nur von einer Digicam
Mein Simpsons-Mustang GT
Und hier ist mein ganzer Stolz ein KANE Shelby GT 500
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.
2006er Lambo-Racing Gallardo
einer meiner lieblinge in action :=)
Edit: ja der ist noch rum gekommen

kein schaden davon getragen, schön knapp an den reifen vorbei.*schwitz*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamPHEK« (6. August 2007, 20:08)
Mein neuer Golf:
sorry für OT
Original von Tensor25@web.de
Original von das flo
lade die bilder extern irgendwo hoch und verlink sie dann
zum beispiel bei
www.imageshack.us
www.picupload.net
usw.
dumme frage aber: wie kann ich verlinken? einfach den link hinklatschen??
bei imageshack.us kopierst einfach die komplette zeile von "Thumbnail for forums(1)" hier rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (6. August 2007, 22:28)
Boah die sind geil

vorallem der Wii und der Starwars. 1A
[GC1]Thunderraven27[/GC1]
Mein neues Auto:
Würde ihn auch verkaufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bart360« (7. August 2007, 17:28)
Original von Unikum777
...
*censored*
"PRIVATE"?? Wie geil ist das denn?
Verkaufst du das Auto?
Original von Unikum777
Hier mal mein neuer Peugeot 908, die 1250 Newtonmeter sind schon ganz nett

Und der Sound ist für mich der Hammer...
kleiner freerider hä?

fehlt noch ein geiles Marzocchi Logo!
[GC1]Tensor25[/GC1]
mmh--
[GC1]Tensor25[/GC1]
Original von Unikum777
Anschließend flog meine Titten-Ilse schön in die Mauer... Er auch
also es hat hier im thread echt meisterwerke die sind von einem anderen stern... absoluter hammer was die leute alles machen
ABER: ich seh noch einmal nackte sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale (sprich titten) hier drin und dann ist hier dicht! das ist jetzt das dritte mal dass ich das ansprechen muss und ab jetzt haltet ihr euch strikte daran! bei zuwiderhandlung bitte sofort PN an mich.
Also wenn du hier mit "primären" Geschlechtsmerkmalen ein Problem hättest, so wäre das ja noch nachvollziehbar, aber Brüste?? Ich bitte dich...
Die sieht man ja sogar fast täglich in der Werbung!
Original von PotatoFritz
Also wenn du hier mit "primären" Geschlechtsmerkmalen ein Problem hättest, so wäre das ja noch nachvollziehbar, aber Brüste?? Ich bitte dich...
Die sieht man ja sogar fast täglich in der Werbung!
ich hab mit nix ein problem - das sind
UNSERE REGELN, nicht meine, die werden eingehalten und darüber wird auch nicht diskutiert. ganz konkret dürfen keine nippel zu sehen sein...
schau die tagesschau... und dann darf ich keine shooter mehr in deutschland spielen!? sind halt prinzipien.
ich liebe brüste, nippel usw. aber
NICHT HIER IN DIESEM FORUM! Bitte um Verständnis, danke.
Original von McE
ich liebe brüste, nippel usw. aber NICHT HIER IN DIESEM FORUM! Bitte um Verständnis, danke.
Sehr gut ! Vorauseilender Gehorsam wie es sich für einen Mod hier gehört. Und bitte auch alle Threads dichtmachen in denen es um Spiele geht die sekundäre Geschlechtsmerkmale zeigen KÖNNTEN.
Original von createch2
Sehr gut ! Vorauseilender Gehorsam wie es sich für einen Mod hier gehört. Und bitte auch alle Threads dichtmachen in denen es um Spiele geht die sekundäre Geschlechtsmerkmale zeigen KÖNNTEN.
Ich bin dafür dich mal zu schließen
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Ich bin dafür dich mal zu schließen
Grund? Verbale Hilflosigkeit?