Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Montag, 6. August 2007, 14:59

würde mir auch reichen.der editor soll ja dabei sein,nur ob das dann auch online geht?

hauptsache die kriegen ein vernüntiges spiel hin,das die ganzen macken vom vorgänger beseitigt hat...und natürlich nen 2gg2 online modus von 4 boxen aus...aber das sind wohl wunschträume...

fifa war und wird wohl auch nie ne alternative sein,wenn man erstmal pes gespielt hat

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

482

Montag, 6. August 2007, 16:46

endlich hört man auch mal wieder positive stimmen und nicht nur diese ewig miesepetrigen kommentare von den üblichen verdächtigen.

gerade das editieren von mannschaften, logos, stadionnamen etc. zeichnet doch einen pes-jünger aus. das gehört seit jahren einfach dazu, kostet etwas zeit, doch meist lohnt es sich. bei forza2 verbringen etliche leute auch unzählige stunden in der lackierei.

ich hoffe auch auf einen 2vs2-modus, der nicht unmöglich ist. bis zur gc sind es auch nur noch ein paar tage. dann gibts endlich mehr neuigkeiten sowie videos.

483

Montag, 6. August 2007, 18:09

auf winningelvenblog steht, dass man in der Meisterliga kleine videonachrichten bekommt.

A much more visual (eye-pleasing) and intuitive Master League interface, in particular a multitude of messages flooding your e-mail inbox with some animations here and there.

There are still many secrets being held with regards to the gestures (moves) within the game. However, three we have identified and according to our information they are: the hook in talonade, control piqué and the dive. Without forgetting a multitude of animations contributing to immerse you in full heart of the match.

Players pull up their socks, the linesman which beckons to play when the attacker is not off-side, even, as its will be the case on PS3, with “insert camera”.

Thus, when your opponent gets a free-kick you can't move your wall to better protect the angles of strike or placing the large players in place of the smaller ones. By holding the L2 trigger inserted and then pressing up or down, you will be able to withdraw or add players to your wall.

It any more but does not remain to take down the license of the first league. Perhaps even as of this year since, in the version that we in our possession, all the English teams had whimsical shirts. This is an easy way, as they did two years ago, for Konami to keep the secret of the license of League 1 (French League). Maybe the same happening for the English league.


There is a lot of information in there, but obviously the most interesting being the last. Possibility of a fully licensed Premiership? Don't get your hopes up, as we highly doubt this will happen. We won't say never because we may end up being wrong, but considering EA have an exclusive deal with the Premiership running till 2010 it seems highly unlikely.

Enjoy the information lads, alot of nice detail in there. We will confirm the information as soon as possible so bear with us. We are sure that Leipzig will reveal all the secrets.

KANN DAS JEMAND ÜBERSETZTEN??? ich kann zwar ebnglish, aber wenn mann ein wort nicht weiß, bringt einem der ganze satz nix ;)

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

484

Montag, 6. August 2007, 18:16

Hallo,

ich habe vor mir ein FussballGame zu kaufen für meine XBOX 360. Welches ist denn nun vom Gameplay besser? Welches soll ich mir kaufen?

Ich spiele nicht Online, sondern nur Offline.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

485

Montag, 6. August 2007, 18:26

Zitat

Original von SkinnER
Hallo,

ich habe vor mir ein FussballGame zu kaufen für meine XBOX 360. Welches ist denn nun vom Gameplay besser? Welches soll ich mir kaufen?

Ich spiele nicht Online, sondern nur Offline.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank


hi

keine frage wenn du fussball verückt bist so wie jeder hier der holt sich pro evolution soccer, weil vom gameplay her alles stimmt bis auf kleinigkeiten aber das fällt kaum auf

abraten würde ich dir fifa

aber ich würde in deiner stelle selber testen lade dir die demos runter oder leih sie dir aus und teste die beiden spiele

mfg

486

Montag, 6. August 2007, 18:32

Ganz klar PES!!!

sogar FIFA Fans werden dir sagen das bei PES das GAMEPLAY besser ist. Außer ein paar Freaks, die nicht die Wahtheit vertragen ;)

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

487

Montag, 6. August 2007, 18:36

Vielen Dank euch beiden für dir Infos. Welches ist denn für die XBOX 360 das aktuellste PES? Oder kommt bald ein neues raus?

Danke
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

488

Montag, 6. August 2007, 18:43

Im Oktober kommt PES 2008, das aktuelle ist PES6 aber das ist für die XBOX 360 nicht soo der renner. da war es auf der PS2 mMn besser. Aber 2008 wird bestimmt wieder der Hammer.

SkinnER

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: FIGHT CLUB

  • Private Nachricht senden

489

Montag, 6. August 2007, 18:47

Zitat

Original von SlyGermany
Im Oktober kommt PES 2008, das aktuelle ist PES6 aber das ist für die XBOX 360 nicht soo der renner. da war es auf der PS2 mMn besser. Aber 2008 wird bestimmt wieder der Hammer.


ok danke, dann warte ich bis Oktober und kauf mir dann PES 2008.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
[GC1]SkinnER1980[/GC1]

490

Montag, 6. August 2007, 21:02

und wenn du nicht warten kannst und ein fusi game als schnäppchen haben willst, hol dir PES 5, bis heute hin eines wenn nicht sogar das beste fusi game! :]

491

Montag, 6. August 2007, 21:40

aber er hat ja ein xbox360 ;) da gibts den 5er leider nicht!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 6. August 2007, 22:07

Der PES7-Teaser ... ich hoffe, ich habe nicht wieder etwas übersehen und poste das hier doppelt:

http://www.winningelevenblog.com/2007/08…aser-video.html :D
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (6. August 2007, 22:08)


493

Montag, 6. August 2007, 22:24

OH, THX ;)

is mir neu. sieht sehr geil aus wie C. Ronaldo rennt und dem ball hinterher schaut, und die arme bewegt. kanns kaum erwarten!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (6. August 2007, 22:32)


494

Montag, 6. August 2007, 23:25

Jup die Animationen haben schon was, bin mal aufn Gameplay Video gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (6. August 2007, 23:25)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

495

Dienstag, 7. August 2007, 10:02

das gesicht sieht wriklich besser, vor allem lebendiger aus als im letzten teil.
leider kann man den schuss nicht wirklich sehen - und wie sich der torwart dabei verhält.
ist das bereits ein neues stadion (es dürften ja einige mehr den weg ins spiel finden) oder das gewohnte olimpico?

496

Dienstag, 7. August 2007, 10:18

Der Trailer gefällt mir auch richtig gut, vorallem sehen die Gesichter in Aktion nochmal besser aus, als auf den Screenshots. Das beste ist:
Schottland ist lizensiert :laola:

Vielleicht schafft es Konami ja doch noch, wenigstens die Deutsche Nationalelf zu lizensieren.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 7. August 2007, 10:48

Ja währe auf jeden Fall nicht schlecht habe auch PES6 gespielt und fande es geil und jetzt dieses hier ich wills haben ich bin mal gespannt wie das richtige spiel wird und wann es rauskommt . Bleibt mir halt nur die möglichkeit zu warten :biglaugh:

499

Dienstag, 7. August 2007, 17:36

WOOOW. Also Inverse Kinetic hört sich ja sehr geil an!!!

500

Dienstag, 7. August 2007, 17:48

Was verbirgt sich hinter "Inverse Kinetic" (IK)? Eine situationsabhängige Animation, die je nach Abstand zwischen Ball und Fuß berechnet wird. Ohne diese Technik würde der Spieler den Ball an der weißen Stelle treffen - die gezeigte Bewegung müsste vorher festgelegt werden und würde einen steiferen Abschluss zeigen...



Mit IK sieht das Ganze eleganter, natürlicher aus. Außerdem können dadurch spezielle Schüsse gezeigt werden, die die Körperhaltung, wie z.B. die Höhe des Knies über dem Ball berücksichtigen.



http://www.4players.de/4players.php/disp…occer_2008.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. August 2007, 17:51)


Thema bewerten