Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
Naja, er kann sich sein Traumauto später wenigstens mal leistenAußerdem ist er erst 14
![]()
Auch war - meinen Aston Martin werd´ich wohl nie besitzen....![]()
![]()
Zitat
Original von Max
Hallo Febley,so wie ich das hier lese bist du ziemlich schnell mit Avataren.
Darum bitte ich dich mir ein Avatar mit meinem Traumwagen zu erstellen.
Ich möchte nicht wieder 2-3 Stunden brauchen damit ich das hinbekomme.
Es sollte Xboxfront an die Seite und mein Name darunter.
Schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus.
Edit:Es wäre schön wenn das alles in dem Blau des Autos ist (mit schwarz) da ich denke das das ziemlich gut aussieht.
Zitat
Original von Max
Ja ein Opel ist mein Traumwagen(bis ich soweit bin sind natürlich noch andere draußen)
Ich finde das Vorurteil gegen Opel ist absolut nicht gerechtfertigt,ich habe früher auch immer gedacht Opel=schlecht aber das hat sich geändert.
Der Wagen hat einen guten Preis,ein schönes Cockpit,sieht gut aus,viel Ps und hat überall großes Lob bekommen.
Und ich glaube wenn man einmal einen Corsa mit Sportfahrwerk und 192 Ps gefahren ist dann ändert man seine Meinung.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Max« (6. August 2007, 17:02)
Zitat
Original von Max
Es ist schon ok aber:
Könntest du es machen das man Xboxfront ganz lesen kann also den Wagen ein bisschen kleiner?
Und meinen Namen in blau und Xboxfront in blau schwarz?
Dieser Silberne hintergrund wäre auch in blau schön (da wo Xboxfront steht).
Es soll halt ein bisschen zu der Farbe des Autos passen.
@Doberman:
Wenn ich denn Wagen habe treffen wir uns mal!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. August 2007, 18:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (6. August 2007, 19:11)
Zitat
Original von Max
Das gefällt mir schon sehr gut nur zwei Kleinigkeit noch.
Kannst du das "Front" auch blau machen??
Und wie ist das mit dem Auto,wenn du das ein bisschen kleiner machst das man alles lesen kann oder geht das nicht?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!