Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wie gesagt..meine is jetzt auch fast nen monat wech...soll aber 5 wochen dauern können. aber 2,5 Monate is wirklich hart!!! da würd ich sowas von druck machen da!
Original von RazerViper
Bist du noch nett zu denen?Ich würd den am Telefon so zusammenschreien.Zudem 1 jahr XboxLive kostenlos und noch ein bis zwei Games.Anders würden die mich nicht losewerden, dass kann ich dir sagen
DEas Problem ist ja, dass im ZWeifelsfalle der SUpport nix für kann...
Hmm wenn man denn nun nach 6 Wochen einen Anspruch auf ein Game/Controller hat, wie bekommt man das? Muss man den Support anrufen? Oder wie läuft das?
[GC3]shaokahn6[/GC3]
Original von Shaokahn
Hmm wenn man denn nun nach 6 Wochen einen Anspruch auf ein Game/Controller hat, wie bekommt man das? Muss man den Support anrufen? Oder wie läuft das?
Ja, anrufen und denen was vorheulen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von K2ouMais
Froh sein!!
Meine Box ist schon seit den 18.05.2007 bei M$.
Bis heute habe ich keine Konsole gekriegt und jedesmal wenn ich anrufe kriege ich nur Entschuldigungen zu hören.
2,5 Monate, das kann nicht normal sein.
Schreib das doch mal an Computerbild... Die freuen sich über solch unverschämte Reparaturzeiten. Auch wenn ich die Zeitschrift nicht mag, ist das sicherlich ne gute möglichkeit...
Nebenbei sollten sie da noch einiges für Dich raushandeln, da es bei mir schon nach 15 Tagen was dazu gab.
Nebenbei sollte man nach der langen Zeit eigentlich davon ausgehen, daß die Box nicht reparabel ist und sie ne neue schicken... Wie bei mir, obwohl nur das Laufwerk defekt war

Naja, wer weiß, was da noch im Argen war, daß sie mir ne komplett neue geschickt haben...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]
Original von Mo Metal
DEas Problem ist ja, dass im ZWeifelsfalle der SUpport nix für kann...
Das wär mir ganz klar egal.Ich würd solange da anrufen und rumschreien bis ich das kriege was mMn die lange Zeit entschädigt.
Und das wäre mindestens zwei aktuelle Spiele und 1 Jahr XboxLive.Wenn die mich abwimmeln wollen, dann ruf ich einfach nochmal an
Dexter - Season 3
Microsoft hat sich und allen Xbox 360-Besitzern sicher keinen Gefallen mit dem kleinen Design-Fehler, der zum Tot der Konsole führen kann, getan. Doch das Unternehmen hat sein Missgeschick eingesehen und reagiert nun weiter.
Über eine neue Online-Plattform soll man künftig defekte Hardware per Seriennummer registrieren und sich fortan über den genauen Verlauf der Reparaturen informieren können. Für einen problemlosen Umtausch bedarf es neben der Seriennummer auch einiger persönlicher Daten, die bei der Registrierung unter service.xbox.com angegeben werden müssen. Microsoft hat in der Vergangenheit bereits mit der Verlängerung der Garantie auf die erhöhten Ausfallzahlen der Xbox 360 reagiert, die frische Website ist ein weiterer Schritt um wieder das Vertrauen enttäuschter Käufer zurück zu gewinnen.
Der Service kommt übrigens nicht nur Umtauschern im Garantiezeitraum zugute, sondern kann auch noch nach Ablauf der Garantie genutzt werden. Dann fallen allerdings nicht näher bekannte Kosten für den Umtausch der Xbox 360 an.
Sagt mal,kann ich eigentlich bei Microsoft anrufen und irgendwie meine Seriennummer von denen bekommen bzw dazu auchnoch meine Bearbeitungsnummer ?
Hab die nämlich leider verschlampt.
Also die Seriennummer findet man ja auf der Rückseite der "XBOX360".
ich habe meine am 11.07 abgeschickt und soll laut ups am 8.8 kommen.
17 werkstage hat es gedauert.
find ich "in ordnung"
gucken ob das versprochene xbox live abo dabei ist.
PS: hatte zum glück eine ersatz konsole vom kollegen hier
Original von floox
Also die Seriennummer findet man ja auf der Rückseite der "XBOX360".
Sehr lustig,meine Box wurde doch schon längs von UPS abgeholt

...
Aber falls jemand die gleiche Frage hat:
Einfahc da anrufen,Daten abgleichen und man bekommt die Nummern
Original von schmangold
ich habe meine am 11.07 abgeschickt und soll laut ups am 8.8 kommen.
17 werkstage hat es gedauert.
find ich "in ordnung"
gucken ob das versprochene xbox live abo dabei ist.
PS: hatte zum glück eine ersatz konsole vom kollegen hier
Woher weist du wann sie wiederkommt??? Muss man da nochmals anrufen?
bla blub
hab per mail von ms service bescheid bekommen und ne id zum paketverfolgen.
und da steht
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 08.08.2007.
Original von Darth Nihilus
Original von schmangold
ich habe meine am 11.07 abgeschickt und soll laut ups am 8.8 kommen.
17 werkstage hat es gedauert.
find ich "in ordnung"
gucken ob das versprochene xbox live abo dabei ist.
PS: hatte zum glück eine ersatz konsole vom kollegen hier
wie lang soll das xbl abo dann sein(kostenlos)???
am telefon hat man mir 1 monat versprochen
so habe meine 2t konsole eben wiederbekommen nach 12 werktagen.
ist allerdings nicht meine sondern bj 10/2006.
gleich mal anschließen und gucken ob alles klappt.... die versprochene livekarte war natürlich nicht dabei !
Hi,
glücklicher weisse habe ich das paket heuite schon bekommen.
erstmal habe ich eine neue konsole bekommen, dann kein live abo und meine acarade spiele funktionieren nicht
so jetzt erstmal be ms anrufen
~edit
ms sagt sie wussten nichts von einen live abo und rufen mich deswegen zurück innerhalb 48-72h stunden
ich weiss das gehört hier zwar nicht rein aber ich probiers.
am telefon meinte der berater das ich mein Gamertag (und nicht das profil!!!) löschen solll (wenn ja wie) und dann wiederherstellen soll damit meine arcarde spiele erkannt werden.
~edit#2
alles kar hab hin bekommen. arcade spiele funktionieren wieder. ich bin mal gespannt ob die mich nochmal anrufen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schmangold« (7. August 2007, 13:05)
Hab soeben meine dritte 360 bekommen und es war nicht meine, die ich eingeschickte hatte. Meine wurde am 30.7 abgeholt und ich muss sagen der Austausch ging sehr zügig vonstatten.
Original von schmangold
hab per mail von ms service bescheid bekommen und ne id zum paketverfolgen.
und da steht
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 08.08.2007.
Bei mir kommt nix
bla blub
Original von Darth Nihilus
Original von schmangold
hab per mail von ms service bescheid bekommen und ne id zum paketverfolgen.
und da steht
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 08.08.2007.
Bei mir kommt nix
also bei mir war es auch im spam ordner. einfach mal reinschauen
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher