Ich habe mir un die letzten paar seiten durchgelesen und wollte einfach mal meine meinung zur ps3 sagen:
Ich habe mir vor 3 wochen eine 360 geholt, weil ich jetzt spielen wollte und weil ich schüler bin und daher nur 300€ hatte (daher die 360)
Ich denke abre, dass ich mir auch wenn ich genug geld hääte noch keine ps3 gekauft häätte.
Ich finde die ps3 nicht schlecht, manchmal sogar besser:
zB liebe ich es dvds zu gucken und daher war Blu-ray ein kaufgrund für die ps3.Aber dafür mehr geld als für die 360?
Nein
Ich muss sagen das mir die ps3 rein als media-konsole besser gefällt als die 360.Aber als spiele-konsole verhält es sich wiederrum genau anders.
Ich liebe Halo...360 only
Ich liebe ut 360/ps3
Ich liebe DMC nun auch 360
Ich liebe Star wars auch 360
Ich hasse gt (ab 4...das ist mir einfach zu langweilig..sry aber meine meinung)
Ich hasse MGS (noch nie wirklich gespielt...und was ich da biher in den trailern gesehen hab...omg im letzten trailer lag er vor einem auf dem boden und wurde nich gesehen -.- sowas ist mir zu unlogisch)
Im endeffekt kommen alle spiele die ich mag für beide konsolen....einige allerdings 360 only.
Little big planet:ich weiss nicht was ich davon halten soll....ich habe noch nie so level designt weil mich das nch reizt....
Das spiel würde ich jedoch trotzdem gerne einmal spielen
Und zu home:
Was soll ich damit?
Meiner meinung ist das totaler schwachsnn......ich gehe lieber im rl raus und spiele fussball oder fahre fahrrad als mich irgendwie online mit leuten zu unterhalten und mir da ne eigene wohnung einzurichten.......das macht sicherlich genau so abhängig wie wow
Und um nochmal zum media zurückzukommen:
Blu-ray ist echt ein guter kaufgrund für ps2...aber dafür so viel geld?
Nein..dann warte cih lieber wie es bei dr dvd ar...die ersten player haben 800DM gekostet und sind heutzutage schlehter als so mancher player für 20€......
Damit meine ich das ich lieber noch warte bis sie billiger sind und sich wirklich etabliert haben.
Ausserdm steht mein pc direkt neben meiner 360 und an einen richtigen pc wird die ps3 wohl nicht rankommen
Meine meinung.