Zitat
John Woo Presents: Stranglehold mit Kosten von über 30 Millionen US-Dollar nicht nur ein kostspieliges Projekt, sondern gleichzeitig auch der bisher teuerste NextGen-Titel aller Zeiten.
Zitat
"Die ersten 25 (Mio. Dollar) sind für das die erste Episode umfassende Paket, welches im März 2008 erscheinen soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (4. August 2007, 08:27)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
John Woo Presents: Stranglehold mit Kosten von über 30 Millionen US-Dollar nicht nur ein kostspieliges Projekt, sondern gleichzeitig auch der bisher teuerste NextGen-Titel aller Zeiten.
schon Interessant ... aber eine zusätzliche Episode von GTA IV für 360 soll doch schon 25 Mio kosten .. wie teuer ist dann erst Teil IV ??
Zitat
"Die ersten 25 (Mio. Dollar) sind für das die erste Episode umfassende Paket, welches im März 2008 erscheinen soll.
... spiele werden langsam aber sicher so teuer wie aufwändige Hollywood Produktionen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gdjhdhgjdhghdjh« (5. August 2007, 15:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 13:13)
Zitat
Original von Cuntzler
Ich hoffe auch sehr das die Demo am 8. kommt wie in mehreren News genannt.
Ich will endlich wissen ob es was taugt, oder nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (6. August 2007, 19:20)
Zitat
Original von YyB
Ich glaub, dass in de News soll 10.09. und nicht 10.08. heißen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!