Zitat
Original von maleficus
- Mehr und intelligenteres Mitleveln! Diese Veränderung wird wahrscheinlich den meisten Beifall bekommen, da das Spiel jetzt einiges mehr an Herausforderung bietet. [Anmerkung des Übersetzers: Yippie!] Banditen, z.B. werden jetzt fast immer Euerem Level angepasst sein, und ihre Ausrüstung wird sogar noch schneller in der Qualität anwachsen als Eure - also nehmt Euch vor dem diebischen Gesindel in Acht, sie können Euch ziemlich leicht platt machen! Gleichzeitig sind Zyklopen und Oger nunmehr fast immer zäher und erfahrener als Ihr... Auf der anderen Seite sind die niedrigstufigen Feinde leichter zu besiegen, so dass die ersten Level besser ausbalanciert sind. Außerdem wird das Mitleveln von Gegnern und Beute nun durch den gewählten Schwierigkeitsgrad beeinflusst! Es macht nun Sinn, auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" zu spielen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maleficus« (7. August 2007, 16:19)
Zitat
Original von maleficus
@ Drunken Master
Aber so wie es in "Two Worlds" ohnePatch war, war es doch nicht tragbar.
Am Anfang trifft man z.B. auf einen Bären und dieser schickt den Spieler mit einem Prankenhieb in die nächste Welt und wenn man eine Weile gespielt hatte konnte man Bulletproof rumstolzieren und problemlos alles mit ein,zwei schlägen dahin metzeln was einem vor die Klinge kam.Da find ich die jetzige Lösung schon besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 02:11)
Zitat
Original von 8er
Bei Morrowind sind die Gegner mitgelevelt, aber weit dezenter als in Oblivion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (8. August 2007, 02:26)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich hoffe nur die Banditen laufen später nicht wie bei Oblivion in einer daedrischen Rüstung rum, wo ich mich immer noch frage wie können die Banditen sich so etwas leisten. Seltene Waffen und Rüstungen sollten auch selten und schwer zu bekommen sein
Banditen stehlen?![]()
Zitat
Original von Maddin83
In 7 Tagen ist es offizell soweit, meint ihr es kommt oder es wird wieder mehrere Monate verschoben???
Zitat
Original von Drunken Master
so dezent, dass ich nicht mal gemerkt habe das sie mitleveln minsk!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. August 2007, 14:43)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!