Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 7. August 2007, 10:40

Zitat

Original von Future 86
So sieht die Collectors Edition aus *yammmmmi*

Quelle



Mann am 21.08. ist es endlich so weit dann wird schön geschmaust


wird gekauft schaut geil aus :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

502

Dienstag, 7. August 2007, 11:15

irgendwie frustrierend ich will endlih mal wieder zocken und da kommt als einziges Spiel Bioshock raus das mir aber leider gar net zuspriht. diese komische bunten Waffen, dann dieser ganze magiekram nenenene. passt mir eht niht dabei ist das setting scheinbar gut gewählt. die games die mich interessierne sind auch ne krux:
Stranglehold scheint doch eher schwach zu werden und cod4 dauert noch ewig.. zum heulen

503

Dienstag, 7. August 2007, 11:18

Zitat

Original von horstmann
Stranglehold scheint doch eher schwach zu werde

Woran machst du das denn fest? Die neuen Videos finde ich so gut wie die alten.

504

Dienstag, 7. August 2007, 11:23

Na ja die gegener treffen so gut wie gar nicht udn die Bewegungen des hauptcharakters sehen doch komisch aus außerdem finde ich das bisher gezeigte leveldesign eher bescheiden. das war bei max payne doch interessanter find ich. hoffentlich wirds gut und ih täusche mich. und hoffentlich gibt nen super multiplayer!!!!

505

Dienstag, 7. August 2007, 11:31

Falls ihr mal wieder einen Appetithappen braucht, dann hat Xbox.com was für euch ;)

http://www.xbox.com/de-DE/community/feat…ture-060807.htm

506

Dienstag, 7. August 2007, 14:34

Nebenbei Bioshock wird kein Multiplayer haben weil die entwickler nicht wussten wie sie zu diesem brilianten game ein multiplayer machen sollten , aber denke wird noch irgendwan mit update oder so nachgereicht ^^

507

Dienstag, 7. August 2007, 14:49

Glaub ich nicht(müsste ja schon nen Add-on sein), ausserdem vermute ich das das Gameplay einfach nicht zu einem MP passt.

Batman!

508

Dienstag, 7. August 2007, 14:51

Es wurd in einem Interview die überlegung von denn entwicklern gemacht es erstmal ohne Mp rauszubringen und wenn sich eine Chanch sieht wie mann einen Mp umsetzen kann wird der nachgereicht

509

Dienstag, 7. August 2007, 15:07

Zitat

Original von Hatelord
Es wurd in einem Interview die überlegung von denn entwicklern gemacht es erstmal ohne Mp rauszubringen und wenn sich eine Chanch sieht wie mann einen Mp umsetzen kann wird der nachgereicht

Da würd ich drauf wetten das es nicht passiert...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 7. August 2007, 15:14

Glaube ich auch nicht, die Atmosphäre würde total zusammenbrechen. Wird nicht passieren
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

511

Dienstag, 7. August 2007, 15:14

Zitat

Original von horstmann

Zitat

Original von Hatelord
Es wurd in einem Interview die überlegung von denn entwicklern gemacht es erstmal ohne Mp rauszubringen und wenn sich eine Chanch sieht wie mann einen Mp umsetzen kann wird der nachgereicht

Da würd ich drauf wetten das es nicht passiert...


Denke ich auch nicht das sowas kommen wird. Aber solange der Singleplayer hält was er verspricht hab ich auch kein Problem damit.

512

Dienstag, 7. August 2007, 17:50

Mal wieder was Neues bzgl. der Demo:

http://rapture-gazette.blog.co.uk/2007/0…he_demo~2769475

Es scheint, als ob diese Elizabeth wohl in den nächsten Tagen was ankündigen wird und es scheint, als habe die USK die Demo wieder aus ihren Datenbanken entfernt, da Take2 es so wünschte.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

513

Dienstag, 7. August 2007, 18:03

hallo


was ist in der deutschen version genau geschnitten?

thx
mfg

514

Dienstag, 7. August 2007, 19:12

ist noch nicht bekannt... interessiert mich aber auch...
[GC1]NoIllusion[/GC1]

515

Dienstag, 7. August 2007, 19:13

Sorry wenn ich jetzt mal härter klinge, aber das wird jetzt mittlerweile zum xten Mal gefragt - einfach mal die letzten Seiten durchforsten und schwups haben sich diverse Fragen schon erledigt.

Aber weil du´s bist :D - es gibt noch keine offiziellen Angaben.

Wahrscheinliche Zensierungen könnten allerdings das Rausnehmen von Blut, das Anzünden von Gegnern und das "Zerstückeln" von Gegnern sein.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

516

Dienstag, 7. August 2007, 21:32

Zitat

Original von GalaMax
Sorry wenn ich jetzt mal härter klinge, aber das wird jetzt mittlerweile zum xten Mal gefragt - einfach mal die letzten Seiten durchforsten und schwups haben sich diverse Fragen schon erledigt.

Aber weil du´s bist :D - es gibt noch keine offiziellen Angaben.

Wahrscheinliche Zensierungen könnten allerdings das Rausnehmen von Blut, das Anzünden von Gegnern und das "Zerstückeln" von Gegnern sein.


aaaaaaaha soviel zur deutschen version.die ich nie mein eigen nennen werde wenns so ist :D

was machen die denn immer aus den schönen games.
kein blut ne ne das geht doch nicht.....
armes deutschländ :D

517

Dienstag, 7. August 2007, 21:36

Zitat

Original von terrorengel
was ist in der deutschen version genau geschnitten?

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Wenn ich schon "geschnitten" höre, dann läuten die Alarmglocken. Und wenn ein noch so unwichtiges Spielelement entfernt wurde, ich kaufe keine geschnittenen Versionen. Und du auch nicht.

518

Dienstag, 7. August 2007, 22:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von terrorengel
was ist in der deutschen version genau geschnitten?

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Wenn ich schon "geschnitten" höre, dann läuten die Alarmglocken. Und wenn ein noch so unwichtiges Spielelement entfernt wurde, ich kaufe keine geschnittenen Versionen. Und du auch nicht.


ich finds nur scheisse das man langsam gar nicht mehr in den laden von nebenan gehn kann um ein game zu holen.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

519

Dienstag, 7. August 2007, 22:05

ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich mal ne deutsche version von irgendwas gekauft habe ;(

520

Dienstag, 7. August 2007, 22:11

ja,is schon schade...hab mir jetzt mal die Collectors Edition AT bestellt....hehe

Thema bewerten