Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (6. August 2007, 14:34)
Zitat
Original von totalbloody
finde das spiel eher nicht so tollhabs nun als uncut durchgezockt ,aber ich fand es einfach zu langweilig
grafik war super keine frage aber die KI von den Darklings war stroh dumm! sind oft an ecken hängen geblieben wo man so durchlaufen konnte gegner KI war auch nicht gerade super :O und die bewegungsfreiheit lies auch zu wünschen übrig für mich völlig überbewertet das spiel.... bugs,doofe ki,paar schäbige texturen... naja story war ok brutal wear es auch aber für mich war einfach das gameplay viel zu schlecht kein ducken keine dekcungen suchen und nix war einfach nur öde überall standf man gleich in der schusslinie weil man sich nirgedns deckung suchen konnte... und ausserdem war das spiel viel zu leicht für mich keine herrausforderung gewesen
![]()
Zitat
Original von Leeman
Hallo, ich stecke fest. Und zwar:
Level: Hügel
Finde den Man am Kreuzund nimm seine Waffen.
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.
Hat jemand dafür eine Lösung ?
Gruß Jörg
Zitat
Original von Leeman
Geht aber nicht. die Blitze Teleportieren mich immer wieder zum Hügel in der Mitte der Karte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (8. August 2007, 01:09)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leeman
Hallo, ich stecke fest. Und zwar:
Level: Hügel
Hat jemand dafür eine Lösung ?
Gruß Jörg
1. Ab mit dir in den Hilfthread!
2. Vielleicht kuckst du dich mal auf dem Hügel um, da könnte man am Ende noch was finden!?
3. Warum haben alle Probleme an den leichtesten Stellen!? Was wohl los wäre wenn Spiele wirklich mal wieder knifflig ausfallen würden wie früher Monkey Island und Zak Mc Kraken!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von JericoXtreme
Sagt mal wie groß ist die Chance das Spiel umzutauschen? Auf der deutschen Version sind ja hinten drauf Screenshots der Uncut Version... das ja Täuschung oder seh ich das jetzt falsch?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!