Zitat
Original von el mas valuable
Ja man kann über Alonsos Aktion streiten.
Ich persönlich finde ein guter F1-Fahrer braucht diesen Killerinstinkt, Alsonso hat Hamilton ganz klar gezeigt wer der boss im haus ist.....
Ganz schön clever von ihm......
Das war eine klare Ansage von Alonso an Hamilton, das er der bessere Fahrer ist. Hamilton ist halt noch zu unerfahren.......
Ich persönlich wünsche eher Alonso als Hamilton den Titel, da er der bessere Fahrer ist, und auch mir wesentlich sympathischer ist, ich mag halt lieber die Schumachers und Montoyas, die halt nicht immer freundlich zu ihren Konkurrenten sind.......aber das kann man so oder so sehen...
....aber unsportlich würde ich nicht sagen, eher clever......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. August 2007, 15:50)
Zitat
Original von xGamer
Wer jetzt noch behauptet das alonso besser als hamilton ist ...alonso ist der amtierende weltmeister ...jop aber diese season eindeutig nicht der bessere!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. August 2007, 18:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
....Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......
....![]()
Zitat
Original von xGamer
die quoten sind bei wetten doch immer so das der unwahrscheinlichste sieg an meissten bringt ...![]()
Zitat
Original von xGamerrespektlos bin ich gegen alonso nicht klar ist der auch ein guter fahrer
und was hamilton auch so shympatisch macht ..ist das er aufm boden bleibt
und als newcomer so zu starten ist einfach spitze ...in den ganzen rennen hat sich hamilton so gut wie keine fahrfehler erlaubt ...was man bei erfahrenen fahrern nicht behaupten kann nehmen wir zb den letzten gp alonso mit fahrfehler..massa auch ...und hamilton fährt den sieg nach hause trotz paar probleme mit der lenkachse ...ich find den hamilton einfach spitze ...aber keine frage ebenso find ich räikönnen,alonso... spitzen fahrer oder heidfeld letzten gp saubere arbeit von ihm fährt auf den dritten platz das gebührt respekt mit den bmw sauber aufm dritten platz
dir ebenso ....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
....Das sagen auch die buchmacher, die wohl mehr Ahnung von F1-haben als wir alle hier......
....![]()
Wow..... dann sollten sie aber in die Politik gehen oder Spiele programmieren oder Steuerberater werden oder Jugendschützer beraten... mann, mann, mann.... was würde ich nur ohne einen Buchmacher machen... mein Leben wäre sinnlos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (6. August 2007, 19:36)
Zitat
.... und dass es auf der strecke entschieden wird, wer den titel holt....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
....![]()
Wow..... dann sollten sie aber in die Politik gehen oder Spiele programmieren oder Steuerberater werden oder Jugendschützer beraten... mann, mann, mann.... was würde ich nur ohne einen Buchmacher machen... mein Leben wäre sinnlos
Höre ich da etwa leichte Ironie.....![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Ausserdem, soll laute Experten, nicht das erste mal sein, das sich Hamilton gegen Teamordern widersetzt.
Zitat
Original von ltl.vamp
*Teamorder in diesem Sinne ist in der F1 ja auch verboten*
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!