Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Defsoul
Ist 'ne Frage, weil ich's irgendwo aufgegriffen habe.
Bei GTA bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es zeitgleich auf 360/PS3 rauskommt![]()
ich glaub nich das microsoft ein spiel für sony machtrockstar sind "unabhängig" und können so für alle system produzieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. November 2005, 20:52)
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Defsoul
Bei GTA bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es zeitgleich auf 360/PS3 rauskommt![]()
ich glaub nich das microsoft ein spiel für sony machtrockstar sind "unabhängig" und können so für alle system produzieren
Zitat
Original von ZZ°Splinx
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von Defsoul
Ich muss dich leider enttäuschen Sony computer entertaiment hat die rechte der GrandTheft Auto-serie erworben (bzw. gekauft) für xbox wird es keinen weiteren teil geben , für pc möglicherweise da sie von der portierung auf pc profitieren können
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von MichiMike
Lol, 400 euro wären ja verdammt viel, wenn man bedenkt das die ps3 erst bei uns 2007 kommt. Dann gibts die x360 schon für 150 euroLol, sony wird abloosen in europa, ich sehe es kommen
![]()
Hier gilt halt das Sprichwort: "Wer zuerst kommt, malt zuerst".![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!