Du bist nicht angemeldet.

81

Dienstag, 1. November 2005, 16:53

Zitat

Original von Defsoul
Ist 'ne Frage, weil ich's irgendwo aufgegriffen habe.
Bei GTA bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es zeitgleich auf 360/PS3 rauskommt ;)

ich glaub nich das microsoft ein spiel für sony macht ^^ rockstar sind "unabhängig" und können so für alle system produzieren

82

Dienstag, 1. November 2005, 16:57

Und werden sie wohl auch weiterhin tun, so lange nicht einer der beiden zuschlägt.

Mal zu der BBC-Meldung, die ja absolut richtig sein soll:

http://www.gamescathedral.de/gamescat/mo…rticle&sid=4578

;)

83

Dienstag, 1. November 2005, 18:07

^ Hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt ;)

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Defsoul
Bei GTA bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es zeitgleich auf 360/PS3 rauskommt ;)

ich glaub nich das microsoft ein spiel für sony macht ^^ rockstar sind "unabhängig" und können so für alle system produzieren

Es ist ja nicht so dass Microsoft davon nicht profitieren würde

84

Dienstag, 1. November 2005, 19:44

Hab hier auch mal was lustiges zum Thema Playstation!

Http://www.playstationpro2.com/movi...estruction.mpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. November 2005, 20:52)

85

Sonntag, 6. November 2005, 14:25

:D

@ Jace: Dein Link geht leider nicht... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

86

Sonntag, 6. November 2005, 14:33

lol, we 're Sony :))

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 6. November 2005, 14:53

sehr nett :biglaugh: :))

sowas hätten wir damals im deutschunterricht durchnehmen sollen. was will uns der autor damit sagen :biglaugh:

master jens

Erleuchteter

• Gh0stInside

88

Sonntag, 6. November 2005, 15:18

LolLolLol sehr gut.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

89

Sonntag, 6. November 2005, 18:31

Das die Playstation 3 wegen "angeblich geschmolzener Alpha Dev.Kits erst ende 2007 kommt ist quatsch das hat sich ein angestellter von sony ausgedacht um in die medien zu kommen , tja..nun hat er ne anzeige von Sony am hintern kleben , die PS3 wurd meines achtens so wie die PSP etwas später als geplant erscheinen , ich tippe auf september 2006 ;)

und leute ich bin aus m playsi forum ik hab n bisschen ahnung
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler

• ZZ°Splinx

90

Sonntag, 6. November 2005, 18:33

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Defsoul

Ich muss dich leider enttäuschen Sony computer entertaiment hat die rechte der GrandTheft Auto-serie erworben (bzw. gekauft) für xbox wird es keinen weiteren teil geben , für pc möglicherweise da sie von der portierung auf pc profitieren können
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

91

Sonntag, 6. November 2005, 18:41

Zitat

Original von ZZ°Splinx

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Defsoul

Ich muss dich leider enttäuschen Sony computer entertaiment hat die rechte der GrandTheft Auto-serie erworben (bzw. gekauft) für xbox wird es keinen weiteren teil geben , für pc möglicherweise da sie von der portierung auf pc profitieren können

Quelle?

Ich kann das nämlich nicht so ganz glauben.

92

Sonntag, 6. November 2005, 20:42

ich ehrlichgesagt auch nicht,quelle

93

Sonntag, 6. November 2005, 20:47

hab ma vom kumpel gehört das es ne zeitbegrenzte exclusivität gibt deshalb wird es immer zuerst für playstation entwickelt und kommm dann später erst auf den anderen sachen raus aber das war scho bei 3 so

94

Sonntag, 6. November 2005, 20:55

Momentan weiss nur Rockstar ob es diesmal zeitgleich kommt oder nicht. Die Rechte an der Serie hat Sony aber definitiv nicht.

95

Sonntag, 6. November 2005, 21:28

Skoddi, was dein Freund sagt, stimmt ;) zB ist SA genau an dem Tag erschienen, als die PS2 Exklusivität auslief. Falls dieser Vertrag immernoch besteht, wovon ich ausgehe, dann wirds auch beim nächsten Teil so sein.
Killtropisch! xD

96

Montag, 7. November 2005, 20:16

Interview hints at PS3 launch date and price point

Sony CEO Howard Stringer has revealed the company's plans to dominate the marketplace with a range of high definition products, including forthcoming next generation console the PS3.

In an interview with the Hollywood Reporter, Stringer discussed the product range at the heart of Sony's consumer electronics ambitions, confirming that its Cell microprocessor and HD technology would spearhead the next wave of devices.

"We have an HD value chain that no one else in the business has," Stringer said.

It starts with cameras and goes through projectors and television sets and ends up with the PS3. You can see an HD necklace with all the pearls connected."

"Owning the content as we do is all of a sudden part of an integrated relationship with the device. Each understands the value of the other. And that is what makes Sony so unique, since we make them both. More and more, you will see Sony's fully integrated HD strategy," he added.

Discussing the company's attempts to cement Blu-Ray as the industry standard for next generation DVD production, Stringer commented on the technological benefits in comparison to the rival HD-DVD format.

"If you are going to take the DVD to the next generation, the customer experience better be more exotic. So, Blu-Ray offers far more capacity and the potential for 3G and interactivity. The Blu-ray package has greater selling power than transitional technology," Stringer stated.

One of the major drivers behind Sony's determination to establish Blu-Ray as the standard throughout the industry is its inclusion in the architecture of the PS3. The Reporter stated that Sony would be releasing a number of portable video devices to "fill the time gap before PlayStation 3 launches in Japan in March and in the US a year from now," though these dates appear to be the inference of the interviewer and did not come from Stringer himself.

Another un-named executive from Sony said that the company's Blu-Ray campaign would place the console on much more of an even keel against Microsoft's Xbox 360 and suggested a lower price point than that hinted at by Ken Kutaragi.

"The reason Sony has suddenly gained support for Blu-ray is simple," the executive said.

PS3 is a subsidised Blu-Ray play that will sell 20 million units. The first HD player will be on the market for USD 1,000. PS3 could be at USD 300 or USD 400. Sony will be selling them at a loss the first six months to a year just to get Blu-Ray players out in the market."

Stringer appears convinced of a victory for Sony in the next generation battle, ending the interview by stating boldly: "Innovation and quality will win the day. Eventually consumers are going to want devices that play everything and everybody's content in the end. And the customer is king. So, I have no doubt that Sony will prevail."

Quelle: www.onpsx.de

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

97

Montag, 7. November 2005, 20:28

Lol, 400 euro wären ja verdammt viel, wenn man bedenkt das die ps3 erst bei uns 2007 kommt. Dann gibts die x360 schon für 150 euro :D Lol, sony wird abloosen in europa, ich sehe es kommen :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

98

Montag, 7. November 2005, 20:30

Zitat

Original von MichiMike
Lol, 400 euro wären ja verdammt viel, wenn man bedenkt das die ps3 erst bei uns 2007 kommt. Dann gibts die x360 schon für 150 euro :D Lol, sony wird abloosen in europa, ich sehe es kommen :rolleyes:

Hier gilt halt das Sprichwort: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". :]

MichiMike

Gesperrt

• »MichiMike« wurde gesperrt

99

Montag, 7. November 2005, 20:33

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von MichiMike

Hier gilt halt das Sprichwort: "Wer zuerst kommt, malt zuerst". :]

400 euro jetzt wären verdammt wenig für die ps3, aber in 1.5 jahren immo verdammt viel. Da gibts schon super compis zu diesem preis. Denn die industrie wird preislich immer mehr fallen. Jetzt ists entschieden, die ps3 akuf ich mir vorerst nicht, wahrscheinlich aber noch den revo :]
MichiMike - notorischer Vielposter

100

Montag, 7. November 2005, 21:00

wenn das stimmen sollte mit den release daten schiesst sony wirklich ins knie.
weil wer es richtig gelesen hat der hat dort kein release datum für europa gesehen.
ich gehe auch mal von frühjahr 2007 aus in europa.
ich weiss sowieso nicht wieso wir europäer immer die letzten sein müssen bei den games und konsolen???

Thema bewerten