Du bist nicht angemeldet.

841

Freitag, 3. August 2007, 17:18

Zitat

Original von Zyx
mal davon abgesehen das sie mehr Grau als Schwarz ist...und das is mehr als lächerlich von M$ !!!

Man beachte den EXTREMEN Farbunterschied als er den Controller an die Elite hält...der Controller is Tiefschwarz wo hingegen die Box ne art Grau oder was weis ich hat es ist 100% KEIN schwarz..die PS3 is Schwarz aber nicht das :(

Und das bei nem Preis von 479 € ist eine frechheit...

Mag zwar sein das ich das bissl überbewerte aber ich finds halt nicht richtig bei der Kohle die mann da ausgibt aber enscheidet selbst...hier das Vid..

Elite..nix Schwarz...Grau -.-

PS: Wenn das nen Mod liest und sich fragt das es den Beitrag schon auffer übersicht gibt...er wurde geclosed und ist leider ein wenig untergegangen

Zitat

Original von Zyx
du wills mir also sagen das der Controller kein von mir aus "anderes" Schwarz hat als die 360 :D ???

ich glaub du bist eher blind, geh mal zum arzt. :biglaugh:
die konsole ist definitiv schwarz, schwarzer gehts nun wirklich nicht. ;)

das video täuscht nur, andere lichtverhältnisse halt.
hier extra für dich hab ich 2 bilder vom video gemacht.

xbox steht links wo mehr tageslicht ist, also sieht sie schwarz-grau aus. controller ist rechts mit weniger tageslicht, also isses normal schwarz.

jetzt achte wo er den controller zur 360 bewegt, die farbe des controller verändert sich ebenfalls in leichtes grau-schwarz.
damit du auch richtiges schwarz siehst, hab ich extra nen dicken fetten schwarzen streifen draufgemalt.

man man, aus was manche nicht alles unnötigen stress verursachen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. August 2007, 17:19)

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

842

Freitag, 3. August 2007, 17:35

@Motörhead: Danke, Du hast mir eben einiges an Überzeugungsarbeit abgenommen. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

843

Freitag, 3. August 2007, 17:44

mach ich doch gern. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

844

Freitag, 3. August 2007, 18:24

Na toll... jetzt sehe ich sogar schwarz..... obwohl sie doch dunkelgrau ist 8) 8) 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

845

Freitag, 3. August 2007, 19:37

....am geilsten der spruch von dem :

"bei 3min - all nice and black " :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (3. August 2007, 19:40)

846

Freitag, 3. August 2007, 22:32

Zitat

Original von kurtzen
Vom Design her gewinnt die Elite keinen Blumentopf!

Das Ding sieht hässlich aus und das sich die Schwarztöne von Konsole und Zubehör unterschieden ist völlig unpassend.

Aber bei der 360 kümmert mich das Design eh nicht, Hauptsache die Elite läuft dann stabiler als die Premium und da ich eh ne Neue 360 brauche nehm ich die Elite inkl. HDMI und günstiger 120 GB Festplatte!

Gruß
Max

aber leider ohne benQ drive :rolleyes: ist doch zum ... in der eite sitzt ein hässlicher grauer tray... die schwarze konsole mit hellgrauem tray.. :rolleyes:
(wers noch nicht gesehen hat http://gizmodo.com/gadgets/hush/confirme…ives-255969.php)

gibts mittlerweile elites mit benq laufwerk?

es gibt händler welche die farbe als darkgrey angeben ;)

und wers nicht glauben will der kann es hier sehr gut sehen:

böse zungen würden behaupten das es sich um recycling kunststoff handelt der vorher für weisse gehäuse im einsatz war... :rolleyes:

847

Freitag, 3. August 2007, 22:55

In der Elite werden wohl auch verschiedene Laufwerke verbaut!

Ich hab ein Video auf youtube gesehen in dem ein Hitachi ausgebaut wird und in dem aktuellen Bericht von Benheck steckt ein BenQ in der Elite!

Kuckst du hier -> http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite (Lädt ewig und 3 Tage, also warten!)

Laut diesem aktuellen Zerlegebericht steckt in der Elite eine neue, verbesserte Kühllösung, die eigenartige CPU und GPU Befestigung und ein BenQ-Laufwerk.
In dem youtube-Video war der HDMI-Ausgang der einzige Unterschied.

Ich hoffe das die Elite nicht verschoben wird und MS endlich den 24.08. bestätigt, denn meine 360 ist kaputt und ich werde sie nicht einschicken, sondern zurückgeben und ne Elite mit nehmen!

Hab die Faxen dicke mit diesem Schrottbox-Ärger, nur verzichten kann ich nicht, da Bioshock und Mass Effekt eben nur auf ihr laufen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. August 2007, 22:56)

848

Samstag, 4. August 2007, 01:07

hmm, weiß nicht woher du das hast @McE aber die meisten elite 360´s haben ein benq laufwerk verbaut, ist das nicht auch ein benq auf dem bild welches du gepostet hast? samsung und hitachi haben ja kleine löcher im laufwerk, benq glaub ich keine, also muss es eins von benq sein.

hab viel in amiforen gelesen, die meisten hatten eins von benq verbaut aber einige auch hitachi.

naja mir ist das auch sowas von wurscht, ich drossel das laufwerk eh mit dem "cache löschen trick" und das bereits bei meiner premium seit ca. 3 monaten und bin einfach nur begeistert, verdammt leise, merke null was mit ladezeiten, konsole wird wirklich nur leicht warm. heut war sie bei mir 7 stunden ununterbrochen an unter vollbetrieb (spiel) ihr würdet nicht glauben wie kühl sie doch wirklich war, an der seite wo das mainboard ist sogar ganz leicht warm. irgendwie hab ich jetzt zweifel ob ich sie für die elite + zuzahlung eintauschen soll, die funzt so super, hatte nie einen freeze im spiel und yuv mit 1080p sieht auch fett aus, ob hdmi da noch was rausholt? ich hab meine zweifel, zumal es eigentlich keine echten 1080p native spiele für die box gibt.

ps. ich hätt nie gedacht dass ich das mal sagen würde, aber meine xbox 360 ist im vollbetrieb mit einem spiel sogar leiser als meine PS3 in standard stufe 2 oder ab und zu 3. dank dem laufwerk drosseln trick und leisen lüfter ist das zocken seit monaten ein genuss. :] ich weiß nicht was passiert ist, aber meine x360 lüfter sind seit ca. 2 monaten ziemlich leise geworden, früher waren sie noch laut aber heute nur noch angenehm zu hören, ist mir ein rätsel.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. August 2007, 01:15)

849

Samstag, 4. August 2007, 13:22

Zitat

Original von Neo-Freeman
warum is das ein grund für die elite ??

meinst du wegen der 120gb platte ?

Ja, damit die Filme auch Platz auf der Festplatte haben.
(Sony kommt ja auch mit grösseren Festplatten)

Und noch wichtiger.
Damit man IPTV nutzen kann muss die Kiste über HDMI angeschlossen sein. (Kopierschutz)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (4. August 2007, 13:23)

850

Samstag, 4. August 2007, 21:52

wo hast du gelesen das die IPTV variante der 360 zwingend nen HDMI anschluss braucht ???

851

Samstag, 4. August 2007, 22:22

ist mir auch neu, die amis nutzen es doch auch mit den normalen premium boxen über yuv oder auch vga.

852

Samstag, 4. August 2007, 22:24

Zitat

Original von Motörhead
ist mir auch neu, die amis nutzen es doch auch mit den normalen premium boxen über yuv oder auch vga.

Ja Aber bislang gibt es auch kein IPTV für die Xbox 360 nur der Marktplatz.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beruf: Fachlagerist

• fr3ddykru3g3r88

853

Sonntag, 5. August 2007, 04:10

http://www.youtube.com/watch?v=YOeCbt1SQZo

nichts für schwache nerven :D

naja wenns das schonmal gab dann ignor pls ^^

ihr kennt das ja alle an heissen tagen sagt man ja "das ist so heiss da kann man bestimmt nen ei auf der strasse braten" nun wirds hier aber in der xbox gebratten

voll krank

http://www.youtube.com/watch?v=oLabckoPC0g

und wenns das acuh gibt dann ignor das pls acuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (5. August 2007, 04:15)

854

Sonntag, 5. August 2007, 09:05

[

Zitat

i]Original von freddykrueger[/i]
http://www.youtube.com/watch?v=YOeCbt1SQZo
nichts für schwache nerven :D

ist in 90Nm der Prozessor und der ATI Chip , in dem Video meint der es wäre der gleiche Ati Chip wie in der alten 360 - sollte der den geändert werden ?? Ende des Jahres soll wohl in 65nm gefertigt werden

-Wer kauft sich denn hier die Elite ?? und wenn ja warum ? was ist der Vorteil wenn ich schon eine Core bzw. Premium habe ?

@Motörhead , da hast du aber eine special 360 :) , meine ist ungefähr so laut wie ein Fön , das Lw hat da bei mir wenig Einfluss drauf aber man gewöhnt sich an alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (5. August 2007, 09:07)

855

Sonntag, 5. August 2007, 20:07

film basiert auf der US elite

keiner weiß ob und was sich nun in der euro elite ändert.

sicher die zusätzliche kühlung.

aber sonstiges wird sich erst in 2 wochen zeigen.

856

Mittwoch, 8. August 2007, 10:10

boah ne...

das macht mir jetzt einen strich durch die rechnung...

http://arstechnica.com/journals/thumbs.a…pills-the-beans

wenn das stimmt, dann würde man besser noch warten mit der elite. ich will 120GB, HDMI ABER auch ein BenQ laufwerk und 65nm CPU :rolleyes:

super timing MS oder besser gesagt, super timing für neue gerüchte...

funkySTU

Erleuchteter

857

Mittwoch, 8. August 2007, 10:17

Ich weiß zwar nicht, ob man der Quelle vertrauen kann, aber es klingt einigermaßen logisch.

Aber war es nicht schon länger klar, dass man zu 65nm übergeht (was dem Spieler btw. vollkommen egal sein kann) und irgendwann ein leiseres LW einbaut?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

858

Mittwoch, 8. August 2007, 10:19

natürlich war das klar! aber warum soll ich jetzt eine elite kaufen die das nicht hat?

Shakes

Fortgeschrittener

• ShakerDaMan

859

Mittwoch, 8. August 2007, 10:33

Ich glaube abwarten ist die vernünftigere Lösung !!
*drink milk

860

Mittwoch, 8. August 2007, 10:45

ganz klar ja, problem ist das ich meine momentane premium schon für den 24.08 freigestellt habe und jetzt drei kumpel darum ringen :biglaugh:

Thema bewerten