demo super, camera scheisse um es kurz zu fassen.
die sensibilität der cam kann man sicher selber einstellen in der full (komisch das es in der demo nicht gehen soll...)
Wie die demo ist draussen???????Wie spielt es sich ist es einem Max payne würdig?? Was meinst du mit die Cam ist scheiße? und soll sich das in der Full VErsion ändern? kannst du vielleicht etwas genauer werden? Das wäre super
also ich hab noch nix gesehn, auch nicht us
Wäre super wenn irgendwer dann mal schreiben könnte wenn die demo da is t und wie sie so ist. bin auf maloche und aknn nicht selber nachschauen..
Ja, wenn es soweit ist, wird schon jemand schreien...solange bitte nicht alle 5 Minuten nachfragen...macht den Thread unnötig voll
Original von horstmann
Wie die demo ist draussen???????Wie spielt es sich ist es einem Max payne würdig?? Was meinst du mit die Cam ist scheiße? und soll sich das in der Full VErsion ändern? kannst du vielleicht etwas genauer werden? Das wäre super
ich hab die demo natürlich auch nicht. ich hab nur den IGN text gelesen und kurz für die nicht englisch verstehenden übersetzt.
die kamera sei viel zu langsam. da es kein autoaim gebe müsse man die manuell nachstellen und da sei sie eben zu langsam für die action.
Original von Cuntzler
Demo ist da 1,3 GB
Welcher MP? Auch D?
Original von Mo Metal
Original von Cuntzler
Demo ist da 1,3 GB
Welcher MP? Auch D?
D nicht. US ja.
Ösi auch
UK ebenso...also überall außer in Deutschland mal wieder
Original von Mo Metal
UK ebenso...also überall außer in Deutschland mal wieder
Typisch, aber hätte man sich auch denken können
wäre klasse wenn dann mal irgendjemand schreiben könnte wie sie so ist
ich wandere aus nach österreich
So die Demo ist fertig, hat sogar Deutsche Sprachausgabe.
Original von Cuntzler
Hast sie etwa bekommen?
Original von Patrick Schröder
Original von Cuntzler
Hast sie etwa bekommen?
US- MP
Das Game ist echt. WOW. Es wird zwar nicht jedem gefallen.
Aber mir gefällt es super. Genau wie ich es mir vorgestellt hab.
Steuerung geht auch sehr gut von der Hand bisher.
Original von Cuntzler
US- MP
Wenn ich die da rausladen möchte, kommt immer ein Fehler, der Inhalt sei von meinem Ort aus nicht verfügbar
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher