Zitat
Original von Sundancer
Hallo.
Also, zu 8.
Um mal Neji als Beispiel zu nehmen.
Er hat Kaiten, Hakke Rokujkyon ShM (sein Angriff womit er die Tenketsus Points blockieren kann) und Byakugan.
Wird man diese Techniken per Button combi benutzen können ?
Wenn ja, wird das dann als ne art "Zwischensequenz" gezeigt ?
Zitat
Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Razor1604
Also zu Sundancer soviel wie ich weiß mus man da keine kombination sondern du muss die chakra punkte selbst anviesieren und auch treffen und zu den Online, das einzige was Ubisoft angekünndigt hatt ist das man später Extra sachen runterladen kann (wie z.b. Quest und Sidequest und was am allerwichtigsten ist man kann auch Charackter später runterladen.
Ho ?, die Punkte selbst anvisieren ?
Wie soll das denn gehen ?
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Razor1604
Noch nie ein Ego Shooter gespielt?![]()
Mit den Analog Sticks.
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Zitat
Original von Sundancer
Zitat
Original von Razor1604
Noch nie ein Ego Shooter gespielt?![]()
Mit den Analog Sticks.
Was ist das denn für ein bekloppter Kommentar ? Darf man nicht mal fragen ohne eine dumme Antwort zu bekommen ?
@Razor
ah so ist das, nun das habe ich noch nicht gesehen, danke aber für die Aufklärung.![]()
Zitat
Original von Sundancer
@Hyper
Jo 11 Seiten...fang mal an..
Es tut mir unendlich Leid, das ich den Trailer mit dieser Szene nicht gesehen habe und deswegen als unwissender eine Frage gestellt habe, die du als dumm ansiehst.
Gibt zum Glück noch anständige Leute hier![]()
Zitat
Zitat
Original von Sundancer
@Hyper
Jo 11 Seiten...fang mal an..
Es tut mir unendlich Leid, das ich den Trailer mit dieser Szene nicht gesehen habe und deswegen als unwissender eine Frage gestellt habe, die du als dumm ansiehst.
Gibt zum Glück noch anständige Leute hier![]()
Ich will jetzt nix sagen. Bislang war ich immer nett zu jedem User. Aber ich finde es einfach schei*e das einer einfach den Thread unterbricht und eine Blöde Frage zustellen die schon längste beantwortet ist.
Und es sind nur 11 Seiten mit 10 Post. Und im Diesen Thread sind die eher auch kurz, als in anderen.
Aber jetzt BTT.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!