Original von Max
:smeissweg:
Heute habe ich mit einer aus meiner Klasse geflirtet,jetzt muss ich nur noch die Msn Adresse bekommen.
Denk´an die Socken!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Die hab ich an!
Green Hell Riders die Besten!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von das flo
Original von ltl.vamp
. ist schon traurig, wenn die "Alten" User die Mods provozieren müssen...
tschuldigung....
btw third... ich verkauf meine 7meilenstiefel wieder
--> ebay
läuft in 7stunden ab und sind gerade mal bei 190€.... ARG.
ja hab ich vor paar tagen schon gemerkt dassde die verkaufst.... verdammt ich nutz meine auch viel zu selten...
fabian, süß
loki, hab dir mal meine signatur gewidmet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (8. August 2007, 14:51)
Guten morgen,
diesmal bin ich nicht so spät wie gestern aufgestanden, heute habe ich nur bis 12 geschlafen
jo, third... ziemlich nervig.
mich hats irgendwann nimmer gebockt. entweder zu heiß oder sonst was... ne ausrede findet sich immer.
Hmm, so in der Art gehts mir auch mit meinen Inline Skates
Ich meine diese 7Meilenstiefel hätten die mal vor zwei Jahren irgendwo im Fernsehn als Prototyp gezeigt. Ich habe irgendwie gar nicht daran geglaubt, dass sie irgendwann mal auf den Markt kommen.
Das sind irgendwie immer Modererscheinungen und verlieren schnell den Reiz. Inliner sind da etwas anders. Siehe auch Quads im Moment fahren hier viele mit rum, aber das wird auch weniger
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
Das sind irgendwie immer Modererscheinungen und verlieren schnell den Reiz. Inliner sind da etwas anders. Siehe auch Quads im Moment fahren hier viele mit rum, aber das wird auch weniger
Jo, das mit den Quads kann ich bestätigen.
Letztes Jahr habe ich so viele von den Dingern gesehen. Aber dieses Jahr
Vielleicht liegts einfach nur am Wetter.
Auch Möglich, es wird aber bestimmt im allgemeinen weniger. Mountainbike ist vielleciht ein gutes Beispiel, gleiche Entwicklung.
Hallöchen,
so erste Fahrstunde hinter mir, nicht einmal abgewürgt und nach aussage des Fahrleherers für das erste mal gut gefahren.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Das sagen die immer, damit man nicht so schnell die Flinte ins Korn wirft
Und als ich Führerschein gemacht hatte, war noch weniger auf den Straßen los
ich auch!
mit fahrlehrer macht das fahren einfach keinen spaß! aber ohne läuft sowas von chillig...
Hehe, ne ich glaub der hat das ernst gemeint, weil ich muss sage....ich bin schon gut gefahren, auch wenn eigenlob stinkt...aber ich glaub das kann man sagen....hab nur einmal ein Problem gehabt....hab ausversehen vom 2. Gang in den 5. Gang geschaltet
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
*schnüffel*... Mit dem fünften Gang hast du dich angestrengt :laugh:
Was heißt angestrengt....als ich gemerkt habe das das irgendwie falsch ist hab ich schnell den richtigen eingelegt
Naja, bin jetzt mal zum Fußball ( Freundschaftsspiel)
Grüße Sun...
so ich verabscheue mich mal in den Feierabend, macht keinen Blödsinn!
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher