Zitat
Original von King_Tuur
wenn ihr bei na seavas schon schwierigkeiten habts was machts ihr dann bei oachkoatzelschwoaf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (7. August 2007, 23:07)
Zitat
Original von King_Tuur
ich hoffe bei der elite haben sie nicht so gepfuscht. vielleicht kauf ich sie mir.
mit der preissenkung wollen sie wahrscheinlich die letzten noch defekten boxen loswerden
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngryAngel« (13. August 2007, 04:36)
Zitat
Original von AngryAngel
Na toll,also wird es wohl so sein, das man die Xbox 360 Elite im Prinzip auch in die Tonne treten kann, sehe ich das richtig ? Was denkt .......Arschkarte gezogen haben, aber wie heißt es so schön - you get what you deserve!![]()
Zitat
Original von AngryAngel
und das die Elite hardwaremäßig besser dasteht als die "normale" XBox360 wage ich zu bezweifeln- es ist ja nur von einer neuen 120 GB Festplatte sowie einem HDMI- Ausgang die Rede- wenn sich ansonsten was verbessert hat, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nachdem was man so liest, kann nur ein grundlegendes Redesign die RoD - Problematik lösen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!