Zitat
Original von McE
komm schon... EA rofl :laugh: ne...
Zitat
damals war nintendo nicht in der gleichen position wie sony (vom nintendo64 flop zum gamecube ist ne andere welt als PS2 zu PS3)
Zitat
ich staune... 10mio wii und du hast das gefühl alles ist vorbei? die 150mio anderen leute haben sich schon für wii entschieden? no way...
Zitat
den 130mio PS2 besitzer geht das ding trotzdem zum grossen teil am hintern vorbei.
Zitat
wie schauts bei euch so aus, was sagen die wii besitzer zu diesem gerät? alle im friede, freude, eierkuchen? kenne selber keinen einzigen zufriedenen wii nutzer... ist ja auch kein wunder. das ist keine gute werbung - spricht sich rum und wir werden sehen was die VKZ machen (das letzte säulendiagramm hast du gesehen mit den wii VKZ die als einzige zurückgingen in den letzten drei monaten?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 17:11)
Zitat
Trauma Center, Paper Mario, Metroid Prime 3 und Mario Galxy
Zitat
Original von Caesar
Oder liege ich mit meiner Ansicht falsch?
Zitat
Original von McE
da kauft papa noch nen HDTV, die wiimote verliert langsam an reiz und dann muss hänschen klein zusehen wie die kumpels 360 und PS3 zocken mit brachialem sound und grafik...
Zitat
welcher jungspund rennt den auf dem schulhof rum und prallt mit dem wii? welcher hardcorezocker der bisher auf sony und MS stand kauft sich nun NUR ein wii und keine andere zusätzliche konsole?
Zitat
das sind doch alles leute die neu einsteigen, dazu nintendofans und zweitkonsolen besitzer.
Zitat
Original von McE
nicht zu vergessen: erst sony hat den markt so gross gemacht. 15mio PS2 waren was ganz anderes als 10mio wii.
Zitat
wenn nicht, dann habe ich und viele andere ein problem. ich will keine wii dominanz, ich mag dieses veraltete gerät nicht und die 3rds werden dann sehen wer die spiele kauft - die causal wii zocker die keinen 100sten ableger zum fuchteln kaufen oder die hardcore zocker die sich pro monat ein paar spiele kaufen. es wäre absolut eine katasrophe für den früheren xbox und PS2 zocker wenn die industrie sich auf wii konzentriert.
Zitat
ich will reale grafiken, fetten sound, HD bis zum geht nicht mehr und keine kinderhelden und auch keine chirurgen- oder mutter spiele mit wiimote. ich kann mir vorstellen das jemand daran spass haben kann (wie auch guitar hero absolut genial ist) aber ich werd damit niemals warm.
Zitat
wie war seit anbeginn fast ausverkauft - deshalb gehen die zahlen nicht runter. nintendo ist ja nicht dumm und verlangsamt jetzt die produktion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 17:30)
Zitat
Original von McE
10% die klar 10mal mehr spiele kaufen als der massenmarkt machen verdammt viel aus... niemals den core eines marktes unterschätzen (siehe z.B. grafikkarten beim PC)
Zitat
Pro spiele auf wii!? wie soll das gehen? nenn doch mal ein paar pro spiele damit ich weiss was du damit meinst.
Zitat
was du da aufzählst an "spielen" das sind für mich keine spiele - das sind billige techdemos die nach 30min keinen spass mehr machen.
fast alles andere gibts eh auch auf den anderen konsolen und da muss mir doch keiner erzählen wollen das mir dieses spiel in SD grafik wegen der wiimote mehr spass machen soll... das ding ist jetzt gar nichts für mich. wenn ich sowas will dann greif ich lieber gleich zur maus und tasta aber da einfach etwas rumfummeln - ja das war die ersten paar tage interessant.
Zitat
was wollen den die entwickler noch aus der wiimote holen, was für absurde versuche sind den nötig um auch in zwei jahren noch was "neues" damit zu machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 17:54)
Zitat
Original von McE
du predigst die wii dominanz, das abspringen der thirds, das desinteresse von firmen an den neuen konsolen. das darf und wird vorallem nicht passieren.
wenn es so läuft wie du es schilderst dann hätten wir in zwei jahren eine grosse weisse und eine schwarze kiste zuhause die keinen entwickler mehr kratzt.
Zitat
Original von McE
aber das widerspricht sich doch total!?
die spiele sollen es machen und nicht die wiimote!? diese spiele sind alle ohne wiimote auf dem gamecube machbar - ES IST die wiimote die reizt und nix anderes. schau doch wie sich RE4 wieder verkauft, jeder ders auf cube liebte und jetzt ein wii hat kauft das nochmal. wii sports - total stupides "spiel" das null sinn ergibt - nur einfachen und kurzweiligen spass mit der wiimote bietet es und das zieht im massenmarkt.
Zitat
ich red ja nur von meiner meinung und meinen ansichten!?
Zitat
zu den thirds: welche konsole verkauft mit abstand am meisten third software in den USA? welche am meisten inhouse titel?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:00)
Zitat
Original von McE
ja wie jetzt! in einem post ist die befürchtung schwachsinn und jetzt ist sie doch wieder real?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:02)
Zitat
Original von McE
aber momentan spielen die 10mio wii besitzer sehr viele minispiele und imo sind ein grossteil der wii besitzer auch darauf fixiert in ihrem interesse.
Zitat
das sich die meisten thirds aber fast ausschliesslich auf wii konzentrieren, das glaube ich nicht.
Zitat
die 360 hat bei weitem den grössten third absatz in den USA und was will rockstar auf dem wii machen? hab keine ahnung davon... letzte meldung von rockstar in meinem kopf ist ein exklusives spiel für die PS3.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:29)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!