Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 16:42)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Wenn Everblue 1 und 2 die Vorgänger sind, dann spricht das Bände für die zu erwartene Qualität von Forever Blue/Endless Ocean.
Zitat
Und wenn IGN der Meinung ist das die Wii Fassung von RE4 die beste ist, dann sollen sie diese nicht 8% schlechter bewerten!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 18:24)
Zitat
Ich finde es schön das ihr das Niveau vom Forum verbessern wollt, zweimal wurde ich heute wegen irgendeinen Mist ermahnt. Einmal ein Spruch zu viel und hier profilaktisch (und gleich mal irgendwas mit Belustigung dazu schreiben)... alleine das ich und AMW den Meldebutton exklusiv nicht nutzen dürfen... was geht denn ab? Ich hab ihn 2-3 mal gemeldet und bekam jedes mal Recht und jetzt bekomme ich sowas zu lesen.
Erst schließt man hier die Unterthreads und macht damit alles unübersichtlicher und jetzt wird man für sonstwas ermahnt... ich hab mich bisher immer an den Forenregeln gehalten, aber egal...
Ich weiß das ist hier keine Demokratie usw. dennoch werde ich mich hier nicht wie ein User zweiter Klasse bahandeln lassen.
Zitat
Zitat
Original von ltl.vamp
Sieh es so, als ob Ihr beiden User der ersten Klasse + Sonderstatus und Elite-Sitzplätzen seid!
Hälst du mich für einen Idioten?
Zitat
Original von ltl.vamp
AMW hat sich bereits mind. 3x über IR beschwert [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 19:23)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Gleich ein weiteres Video zu Forever Blude/Endless Ocean: Ocean Discovery Gameplay. Traumhaft.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!