Du bist nicht angemeldet.

321

Mittwoch, 8. August 2007, 17:27

@ Future 86 : Probleme gibts nun mal manchmal auf dem MP.
Abwarten. :kaffee:

PS. Du wurdest gestern schon von einem Kollegen darauf hingewiesen den Link aus deiner Sig zu nehmen.

BTW: Ich sehe gerade die Grotte hat Stranglehold wieder vom 21.08. auf den 07.09.2007 verschoben :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 8. August 2007, 17:50

Zitat

Original von Future 86
@ Mo Metal

Wir die nicht in den Marktplatz kommen wollen nur wissen warum es nicht funktioniert klar.Bekomme immer den gleicher Fehler angezeigt ,, blabla Fehler: 807b01f7 ''

Beim nächsten mal etwas mehr Mitgefühl ja ! .. Danke.

Hab das gleiche Problem.... vielen Dank für Euer Mitgefühl.... :rolleyes:

EDIT: ich sauge.... endlich!

EDIT²: Link aus der Sig wurde entfernt!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

323

Mittwoch, 8. August 2007, 18:12

Ich finde es etwas blöd, dass die Leichen verschwinden :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

324

Mittwoch, 8. August 2007, 18:33

also ka wie es euch geht aber ich erkenne bei dem spiel echt nicht die kohle di edahintersteckt, ich finde es sieht alles so leicht hackelig aus und die synchro ist meienr meinung übelst schlecht und die grafik hmmmmmm ka also fidne ich echt nicht gut, veradmmt habe echt viel auf das spiel gesetzt aber nu isses nicht merh als ein klener shooter für zwischendurch geworden....

reneu

Fortgeschrittener

• OpossumMr X

325

Mittwoch, 8. August 2007, 19:11

ist zwar ganz nett, aber da ich mit dem setting nicht soviel anfange, und den film auch nicht kenne, nichts für mich.
stells mir auf dauer auch ein wenig eintönig vor, wobei das video am ende ja doch ein abwechslungsreiches spiel suggeriert.

326

Mittwoch, 8. August 2007, 19:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich finde es etwas blöd, dass die Leichen verschwinden :O

Lol, ist mir gar nicht aufgefallen bisher *g*

327

Mittwoch, 8. August 2007, 19:35

Wie saugt Ihr die Demo??

Vielleicht über eine VPN Verbindung?? Oder einfach so, in den Marktplatz rein und saugen.

Gruss
K2ouMais

328

Mittwoch, 8. August 2007, 19:38

Einfach rein und saugen (natürlich über den Ami-Marktplatz)

Mein Problem ist das ich nicht mehr in den Ami-Marktplatz komme, der sagt mir erst das ich für Kommunikation gesperrt wurde, das kann man ja aber umgehen;), aber wenn ich dann auf Marktplatz gehe steht dort: "Marktplazt zur Zeit nicht verfügbar"......ich würd das auch so gerne spielen.:(

Batman!

uprock

Profi

Beruf: Student

329

Mittwoch, 8. August 2007, 19:38

Zitat

Original von K2ouMais
Wie saugt Ihr die Demo??

Vielleicht über eine VPN Verbindung?? Oder einfach so, in den Marktplatz rein und saugen.

Gruss
K2ouMais

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr...720&page=1&sid=

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

330

Mittwoch, 8. August 2007, 19:40

@uprock

Der Linkt funzt nicht...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

331

Mittwoch, 8. August 2007, 19:41

mir gefällt das spiel ganz gut...am besten ist der Präzisionsschuss :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

332

Mittwoch, 8. August 2007, 19:47

Ich persönlich als Woo-Fan finds obergeil. Vor allem schön das sie Kleinigkeiten wie seinen Tequila-Soda, John Woo als Baarkeeper oder die Papierkraniche mit eingebaut haben.
Naja.. mir fehlt die Objektivität und ich hätte sicherlich lieber wieder nen Film mit den beiden zusammen gehabt, aber ich kann nicht anders als es geil finden...

nur die Synchro gefällt mir mal garnicht...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

333

Mittwoch, 8. August 2007, 20:24

So, habe mich gerade mit mein Ösi account angemeldet.

Und!!! Es geht :P :P :P :P :P :P :P

334

Mittwoch, 8. August 2007, 20:37

ms hat anscheinend ständig schwierigkeiten mit technischen dingen von den hohen ausfallraten der 360 bis hin zu scheinbar nicht ganz zuverlässigen ip kontroll-sperren ....

335

Mittwoch, 8. August 2007, 21:00

Hab grad die komplett dt. sprachige Fassung aus dem Netz geladen, das ist wie bei the Darkness, wieso um alles in der Welt, muss man uns komplett deutsche Demos vorenthalten, ich verstehe es nicht... aber gut das die nicht mehr wie kurzfristig gesperrt sind, das ist ein feiner Akt von MS (oder Fehler :biglaugh: )

Das Spiel ist schon cool, auch die dt. Sprachausgabe war gar nocht mal so grottig, allerdings glaub ich nicht das ich dafür 59 Euro zahlen werde, dafür find ich andere Spiele einfach viel interessanter.

Es ist halt nur non stop Ballern, manchmal find ich ist einen richtig danach und bei solchen Spielen ist die Grafik schon recht wichtig, ich meine wenn man das mit Dead to Right oder Max Payne vergleicht, in denen knallt man auch nur Leute ab, aber in Stranglehold, fliegt ja beim Marktplatz echt alles durch die Gegend und das fand ich schon recht spektakulär, richtig geil find ich auch das er die Waffen nicht nachlädt, was mich wundert, denn in diversen Videos meine ich sah man Nachladesequenzen.

Ich frag mich ob die Demo in dt. schon gekürzt war oder ob es schon die gekürzte Fassung war, weil Schrottflinten reißen die Gegner ja nicht auseinander und auch sonst spritzte gar nicht mal so viel, auch der erschossene Polizist, sah schon brutal auf dem Bild aus, aber wie er genau hingerichtet wurde sah man nicht.

Aber das Spiel verspricht eine spannende Story, zumindest ist es ordentlich in Szene gesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. August 2007, 21:00)

Sebi82

FRONT Aufsteiger

• »Sebi82« wurde gesperrt

336

Mittwoch, 8. August 2007, 21:06

Hallo zusammen,

kurze Frage: Sind die Ausländischen-Accounts eigentlich illegal???

Hab mir die Demo ja selbst mit nen Japanischen Account runtergeladen. Nur so langsam kriege ich doch was Panik, weil ich jetzt gehört habe, dass zwei Benutzern, durch die Auslandsaccounts den kompletten Zugang zu Xbox-Live gesperrt wurde.
Könnte das stimmen??? Darf MS das überhaupt??? Ist ja immerhin ein Fehler von denen :]

Sorry für OT.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

337

Mittwoch, 8. August 2007, 21:09

Ich hab auch gehört das es Vertragsbruch ist, aber nee große Strafe kann es eigentlich nicht geben.

XBOX Live Zugang gilt dann sicherlich auch nur für den ausländischen Account. Aber die haben schonmal gesagt das sie alle unbrauchbar machen, aber ist ja nichts passiert.

Sebi82

FRONT Aufsteiger

• »Sebi82« wurde gesperrt

338

Mittwoch, 8. August 2007, 21:20

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab auch gehört das es Vertragsbruch ist, aber nee große Strafe kann es eigentlich nicht geben.

XBOX Live Zugang gilt dann sicherlich auch nur für den ausländischen Account. Aber die haben schonmal gesagt das sie alle unbrauchbar machen, aber ist ja nichts passiert.

Danke erstmal für die beruhigende Antwort. Hab mich schon auf den Ernstfall vorbereitet: Umzug, neue Xbox, neuen Account, neue E-mail Adresse, neuer Internet-Anbieter usw. :biglaugh:

Spass bei seite. Ich denke auch, es machen so viele, da hätte MS einiges zu tun.

MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

339

Mittwoch, 8. August 2007, 21:33

Ist wirklich gut die Demo, kann man ja 2 durchspielen um alle Moves zu haben.
Nachladen tut er sichtbar nur im Trommelschußmodus ;)
Ich glaube nicht das die Demo geschnitten ist, wir spielen ja kein GoW in dem Shotguns Leute zerteilen können, das schaffen die in Wirklichkeit nicht.

Alles im allen ein schön spassiges Spiel, das wohl genau das richtige ist für kurze Aktion mit Feuerwerk 8)

340

Mittwoch, 8. August 2007, 21:34

finde es sehr nett. irgendwie fehlt aber was bei diesem spiel... er müsste richtig prügeln können und nicht nur eine melee attacke (oder schnall ich was nicht?)

insgesamt finde ich das ist ein PC spiel - sehne mich die ganze zeit nach tastatur und maus. die steuerung ist irgendwie seltsam, der ist so komisch nervös und das rutschen per arsch an jeder ecke ist unfreiwillig komisch. auto-tequila time hab ich gleich ausgeschaltet - sonst wird das ja nur noch öde.

grafisch ok, farbgebung und artstyle etwas gewöhnungsbedürftig für mich aber mit dem gamma wert und den voreinstellungen im menü kann man das etwas anpassen.

was ign für probleme mit der kamera hat (die man auch in der demo einstellen kann) weiss ich nicht...

Thema bewerten