Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (9. August 2007, 01:35)
Zitat
Original von LOKI l
Salü![]()
Zitat
Original von LOKI l
Ouuweyy, se lamour!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Ouuweyy, se lamour!![]()
Ich finde die Froschfresser cool, sind zwar viele unhöflich, aber sie haben sehr schöne Frauen, vorallem die Kinder Marrokanischer Einwanderer, sabber!![]()
Bist du nicht halb Belgier?
Zitat
Original von Caesar
zu jung gibt es nicht - nur zu eng?
pööööööhse....
Zitat
Original von El Pazerino
Das Gefühl kenn ich, bei mir im alten Viertel haben sie auch andauernd wo eingebrochen. Ich hab die Wohnung auch immer doppelt zugemacht und eines Tages als ich in die Arbeit wollte bin ich zum Auto gegangen und es war aufgebrochen.
Radio + Boxen usw ist alles weg gewesen und die Arschlöcher aben auch noch den Wackelelvis geklaut.
Ich hab nie wieder was davon gesehen und die Türe die sie mir beim aufbrechen kaputtgemacht haben musste ich selber blechen.
*freufreu* sag ich da nur.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe gestern Abend noch meinen Versicherungsfritzen angerufen und der bringt mir heute Papiere für die Hausratversicherung mit, die ich eigentlich nicht abschließen wollte, dies aber jetzt tun werde. Sicher ist sicher!
30 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!