Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Gehts noch Leute? Ich hab das schonmal bei GameZone in einem Kommentar geschrieben: Es ist absolut lachhaft sich darüber aufzuregen, dass ein Produkt nach einer bestimmten Zeit verschiedene Versionen/Nachfolger erhält.
Oder regt ihr euch auch auf, wenn Sony einen neuen Fernseher rausbringt, ihr euren aber erst gerade gekauft habt?
Dann kauft euch bloß kein Sony Ericsson-Handy. Da gibts laufend neue!
ganz genau. ist doch scheiss egal. ich hatte damals auch 7 mal ne PS2 gekauft. die wurde auch mal leiser, und etwas später kam die SLIM.
Pffffff wenns was wird kauf ich wieder nen neue.
Regt euch doch nicht über sowas auf...
ist ja wirklich immer und überall so.
Zitat
Original von powerpack23
naja so einfach ist die sache bei der xbox360 leider nicht. es ist eine sache ob eine hardware verbessert wird, also leiser und kleiner gemacht wird, oder ob eine hardware einfach nicht richtig funktioniert!
Zitat
Original von powerpack23
ich finde diese redesign-geschichten der letzten zeit ohnehin eine frechheit - sony hat da mit der ps1 anfangen und mittlerweile macht es nintendo auch schon so!!!! früher gab's sowas nicht, eine konsole blieb über ihre laufzeit einfach gleich!!!
Zitat
Original von powerpack23
ich finde diese redesign-geschichten der letzten zeit ohnehin eine frechheit - sony hat da mit der ps1 anfangen und mittlerweile macht es nintendo auch schon so!!!! früher gab's sowas nicht, eine konsole blieb über ihre laufzeit einfach gleich!!!
Zitat
Original von Sahban
Bin mal gespannt wie die aussehen wird, vllt. bekommt es ein ganz neues Design!
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn die Falcon wirklich kommt werde ich wechseln, die Elite brauch ish nicht.
Zitat
Original von McE
hauptgrund ist bei mir eigentlich schon HDMI aber somit nicht mit der elite sondern entweder mit falcon oder einer neuen elite mit 65nm und benq laufwerk... vorallem, wer weiss den was für kinderkrankheiten das neue design hat... naja langsam ist man bei hardware von MS halt vorsichtig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!