Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. August 2007, 11:09)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Suchenfunktion hat nix gebracht, was mich verwundert, da das Spiel schon seit 2005 angekündigt ist und mich so Langsam an DukeNukemForever erinnert.
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Suchenfunktion hat nix gebracht, was mich verwundert, da das Spiel schon seit 2005 angekündigt ist und mich so Langsam an DukeNukemForever erinnert.
....
Echt?Komisch.... ---> zusammengfügt
PS.: *Time* im Titel gesucht....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (31. August 2007, 12:29)
Zitat
Original von KoopaTroopa
DAS ist mein Shooter. Die perfekte Abwechslung zu Bioshock! Es rumst an allen Ecken, die Zeitlupe ist sehr gut gemacht, es splattert in allen Ecken, die Waffen sind geil incl. 2. Funktionen, nette Ki der Gegner, viele Scripts, imo super Setting, es spielt sich sehr unkompliziert, sieht ganz nett aus. Das Ragdoll ist für mich eines der besten bisher. Habe da keine Clippings oder Glitches gesehen. Die Gegner fliegen sehr realistisch durch die Gegend.
Klarer Fall von gekauft, genau mein Spiel!
Einziges Manko, das dafür sehr tief sitzt, die Steuerung ist sehr sehr ungenau. Also auf der Standardeinstellung ist sie viel zu sensibel, stellt man die Sensibilität auf medium ist sie wieder zu ungenau. Hoffe das ändert sich noch. Aber nichts desto trotz sehr spaßig.
Zitat
Original von KoopaTroopa
DAS ist mein Shooter. Die perfekte Abwechslung zu Bioshock! Es rumst an allen Ecken, die Zeitlupe ist sehr gut gemacht, es splattert in allen Ecken, die Waffen sind geil incl. 2. Funktionen, nette Ki der Gegner, viele Scripts, imo super Setting, es spielt sich sehr unkompliziert, sieht ganz nett aus. Das Ragdoll ist für mich eines der besten bisher. Habe da keine Clippings oder Glitches gesehen. Die Gegner fliegen sehr realistisch durch die Gegend.
Klarer Fall von gekauft, genau mein Spiel!
Einziges Manko, das dafür sehr tief sitzt, die Steuerung ist sehr sehr ungenau. Also auf der Standardeinstellung ist sie viel zu sensibel, stellt man die Sensibilität auf medium ist sie wieder zu ungenau. Hoffe das ändert sich noch. Aber nichts desto trotz sehr spaßig.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von McE
Uwe tearing über HDMI - MO du bist mit VGA unterwegs?
Jepp, VGA.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!