Zitat
Original von YyB
Meint ihr, es würde, sollte die HDMI-Version nach Deutschland kommen, eine Austauschaktion geben![]()
Zitat
Original von YyB
Ich finds von Microsoft ein wenig ungerecht, die Konsole nach und nach mit einem Facelift zu versehen. Man hätte diese "Next-Gen" Konsole auch von Anfang an Next-Gen ausstatten können.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von YyB
Ich finds von Microsoft ein wenig ungerecht, die Konsole nach und nach mit einem Facelift zu versehen. Man hätte diese "Next-Gen" Konsole auch von Anfang an Next-Gen ausstatten können.
Bei der PS2 war das ähnlich. Und hätte man HDMI und die 65nm gleich von Anfang an reingetan, wäre das Teil einfach sauteuer geworden.
Allerdings hab ich auch gut reden, weil ich keine HD-Glotze hab.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (9. August 2007, 15:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (10. August 2007, 09:25)
Zitat
Original von Helle360
Ich treffe heut noch leute die den unterschied zwischen HDTV und dem normalen PAL-Signal nicht sehen und da wollen mir manche leute weiß machen das HDMI 1000x besser is:laugh:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!