Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Habe gestern Abend noch meinen Versicherungsfritzen angerufen und der bringt mir heute Papiere für die Hausratversicherung mit, die ich eigentlich nicht abschließen wollte, dies aber jetzt tun werde. Sicher ist sicher!
Hab ich auch, kostet aber eigentlich nix, denn ich hab da so ein Paket wo alles drinn ist und der Hausratsteil macht nen Furz davon aus.
Zitat
Original von Caesar
... woah wenn ich nach Hause kommen würd und so'n Penner is noch in der Wohnung.... mann, den könnten sie später dann irgendwo ium Wald ausgraben, das ist gut sicher....
Mir (bzw. meinem Bruder, ich hab ihm den Scooter geliehen) ham sie mal den ganzen Motor und die ganze Elektronik ausm Scooter geklaut... war auch ein heftiger Schaden... und er hatte das Mofa am Bahnhof geparkt! Am helllichten Tag ham die des Teil einfach weggeschoben und in einer ruhigen Ecke alles weggeschraubt...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
so, wieder da3 folgen prison break hinter mir..ich bin so fertig!!!
echt geile serie...müsst ihr euch auch mal angucken
csi ist besser![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Das Leben ist grausam und hart. Pass auf die werden erscheinen wenn du keinen Zeit hast, wie das Leben so spielt.
@Third: Das stimmt, die liegt hier auch einfach rum und es ist nicht dasselbe. Ich bin zwar kein GS-Jäger aber irgendwie vermisse ich Gamescore
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!