Zitat
Original von createch2
Zitat
Original von RazerViper
Ich bin dafür dich mal zu schließen![]()
Grund? Verbale Hilflosigkeit?
Zitat
Original von RazerViperDas sind die Regeln, welche du bei der Registrierung akzeptiert hast.Wette die hast du nicht mal gelesen
Und das kommt oft von dir.Belass es einfach dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »createch2« (8. August 2007, 18:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (9. August 2007, 00:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (9. August 2007, 00:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arris« (9. August 2007, 01:50)
Zitat
Original von McE
meine güte...
du willst hier zwei moderatoren auf einmal anmachen? das ist keine gute idee mein lieber. der einzige der hier gehorsam zeigen sollte bist du. es geht hier um ein kleines detail - hast du es nötig jetzt aus dem eine story zu drehen?
Zitat
Original von McE
10. Hausrecht
...
Anweisungen der Moderatoren, Supermoderatoren und Administratoren sind in jedem Fall folge zu leisten.
danke, gut nacht oder goodbye...
Zitat
Original von Arris
Das ist wirklich schwach von euch @MODS ,paar titten die nichtmal FSK 12 sind(da nur Manga bzw. Zeichnung) und ihr macht so ein aufstand, wenn ihr user loswerden wollt dan sagts einfach, es gibt auch andere Communitys die nix dagegen haben wenn man solche Bilder postet aber wundert euch dann nicht das es noch leerer hier im Board wird als es jetzt schon zurzeit ist !!!
punkt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!