Zitat
Original von Nestroit
gibts hier auch menschen die einem antworten?
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Nestroit
NÖ
Sry ich kann dir echt nicht Helfen....
Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten
Lässt du sie alles automatisch machen?
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Juli 2007, 20:10)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Nestroit
NÖ
Ich habe sie am Router und alles läuft bestens, vorher hatte ich sie am Modem und es ging auch alles gut, nur konnte ich nicht jedem game beitreten
Oder ruf mal den Support an, die können dir sicher helfen und kosten tut es ja nix![]()
ja, alles automatisch von der xbox aus, ich habe einfach das ethernet kabel fürn PC entfernt und stattdessen das kabel vom siemens modem an die xbox360 angeschlossen, damit neben ADSL auch das Ethernet licht grün blinkt, er kommt nur bis IP Adresse.
er scheint keine eigene IP für die 360 zu finden, die IP ist "belegt" für ein anderes Gerät(PC), seltsam...
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Nestroit
NÖ
ja, alles automatisch von der xbox aus, ich habe einfach das ethernet kabel fürn PC entfernt und stattdessen das kabel vom siemens modem an die xbox360 angeschlossen, damit neben ADSL auch das Ethernet licht grün blinkt, er kommt nur bis IP Adresse.
er scheint keine eigene IP für die 360 zu finden, die IP ist "belegt" für ein anderes Gerät(PC), seltsam...
Zitat
Original von Fastviper75
Das mit dem automatisch kann nicht funktionieren.
Deine XBox kenn ja die Providerzugangsdaten von Alice nicht.
Also kann sie sich auch nicht anmelden und bekommt somit keine IP von Alice zugewiesen.
Die IP die du bekommst ist nämlich nicht die der Xbox sonder die IP, die Alice dir zur Verfügung stellt. um ins netz zu kommen.
Auf dem PC mußt du sie auch irgendwo eingegeben haben. Evtl ne Alice installationssoftware dabei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. Juli 2007, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (27. Juli 2007, 00:35)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!