Zitat
Original von eminem
mal ne frage,ist doch gut wenn schon überall so viele boxen ausverkauft sind,oder?weil bei manchen hört sich dass so schlecht an,
also ist es nun gut oder schlecht?wieil sie sollen ja schon ne menge verkauft Haben,ich hab am 12 november geburtstag,wünsch mir von meine eltern 360,von oma spiel,weiß noch nicht welches,und meinen
onkel nen zweiten funk controller,glaubt ihr ich krieg dsass alles #
in bening
Zitat
Original von MichiMike
sind die spiele eigentlich schon kompleet fertig? denn ab heute geht es nur noch 2 wochen bis zum launch!!!
Link
Zitat
Erzwingt Microsoft Ausverkauf am Starttag?
03.11.2005 08:15 Uhr - Unter Berufung auf norwegische Händler meldet Gizmodo.com, Microsoft forciere den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa). Jeder registrierte Verkäufer in Norwegen erhalte 20 Konsolen, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.
Zitat
Original von sunchaser
Boah das ist schon so alt und zudem bereits wiederlegt als Unsinn. Dachte das Internet Gerücht wäre bereits aus der Welt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. November 2005, 11:31)
Zitat
Original von Jace
Nennt mich egoist, aber wenn ich am 2. Dezember meine Xbox360 habe ist mir das eh egal!![]()
Zitat
Original von Riptor
@ eminem: Nichts für ungut, aber unglaublich, was man heute alles zum Geburtstag in den A*sch geschoben bekommt!Ich habe früher nen Kuchen bekommen, dazu vllt ein paar Kleider und nen Videospiel. Das wars dann schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (9. November 2005, 17:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!