Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
Was ging denn hier die letzen Tage ab ? Ich erkenne das Forum ja garnicht wieder
du weißt wohl noch nicht das neuste oder?
das geld um den server zu finanzieren ist für den letzten monat noch nicht da und jetzt streiten hier alle wer nun blechen muss. im moment steht der zeiger auf dich
ahhhhhhh, er hat begonnen, der aaaaaaaaaaallllllllerletzte tag meines lebens als teenager
ok, ich überlege was ich noch alles unbedingt machen muss... gebt mal tipps die man einfach mal gemacht haben muss als teenager.
lol, nicht lachen, aber ich werde heute zum ersten mal in meinem leben eine zigarette rauchen naja, ich bin stolz drauf
Moin Jungs. Man war das ne Nacht fast kein Auge zu getan, wegen den ganzen Feuerwehrwagen, die zu doof sind nachts um 02:00 die Sirene aus zu machen, rauchen konnte ich auch keine mehr da ich kein Schlauchbott hatte, um zum Automaten zu paddeln, heute morgen bin ich 20 Minuten zu spät gekommen, hier ist ne Rentnerin ertrunken, ein Hang auf die Strasse gerutscht und meine Hasutür mündet nun direkt in die Ruhr!
Original von El Pazerino
Guuuuuten Morgen zusammen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™