Zitat
Zitat
Original von SlyGermany
also, dass das mit der ML stimmt glaub ich nicht!! das wäre einfach zu Geil. und das alles in einem Jahr?? kann ich mir nicht vorstellen.
-Bessere ML
-mann starten indem mann einen vertrag mit einen sponsor abschließt (der dann auf dem trikot ist?)
-mann kann stadien erstellen (Sitzplätzarben, Netze uns.)
das wäre Total Geil, aber ich warte erst bis ich was offizieles sehe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. August 2007, 20:29)
Zitat
Original von ASY HELL
@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH
WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast
Zitat
Original von chiccco
Zitat
Original von ASY HELL
@chiccco DU MACHST DICH GERADE LÄCERLICH
WIE kann mann Burghausen mit Galatasaray vergleichen du idiot da sieht mann das du keine ahnung von Fussball hast
ehm JUNGE hab ich in irgendeiner Weise ein Vergleich aufgeführt????
oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???
Zitat
Original von chiccco
ehm JUNGE hab ich in irgendeiner Weise ein Vergleich aufgeführt????
oder fühlt sich da mal wieder ein türkischer HALBSTARKER in seinem STOLZ verletzt???
Zitat
Original von chiccco
na dann macht am besten euer Forum DICHT..wenn man nicht mal seine MEINUNG äußern darf!!!!
Zitat
Zitat
Original von chiccco
ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdal« (10. August 2007, 10:36)
Zitat
Original von Serdal
Zitat
Original von chiccco
ja das ist ja auch in ordnung aber ich lass mich nun mal nicht als idiot bezeichnen u das das was ich sage lächerlich ist !!!
sorry aber das is lächerlich was du von dir ebgegeben hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (10. August 2007, 02:48)
Zitat
Original von Serdal
sorry aber das is lächerlich was du von dir ebgegeben hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Der nächste der hier im Thread rausfällt, bleidigt oder in irgend einer Art sinnlos provoziert bekommt eine Verwarnung, egal ob ermahnt oder nicht.
Zitat
Original von chiccco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (10. August 2007, 17:23)
Zitat
Original von chiccco
ja ich bin am 23.8 dort...da hatt man noch am ehersten eine chance an die pads zu kommen ;-)
vielleicht hat ja hier aus dem FORUM jemand lust auf ein match bayern-galatasaray??? ;-) ok ab sofort bin ich leise ;-)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!