Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Inferno Romeo
Es ist nicht das teuerste Spiel aller Zeiten! Da gab es einige teurere Spiele bereits.
das würde ich auch mal sagen ...
aber auf der Front heißt es was von "teuerste Next Gen Titel aller Zeiten "
ey klick mich
aber die Kosten sind schon heavy ... wenn man bedenkt das so ein kracher wie GoW "grade mal" 10 Mill verschlingt
da stimme ich Motörhead zu , mir wurde die Demo schon zu langweilig , dabei habe ich vor kurzem noch Max Payne 1 auf der PS3 gespielt ... selbst das kam irgendwie geiler
und was den MP angeht , ist auf der 360 leider echt so , am Anfang spielen alle Online und nach 3 -4 Mon. geht nix mehr , z.b. Quake 4 o. Shadowrun ,
da sollen die Entwickler lieber reine MP Games rausbringen wie z.b. Battlefield
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (10. August 2007, 23:08)
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Bei mir werden oirgendwie die Schwierigkeitsgrade nicht abgespeichert wenn ich die demo auf normal durchgespielt habe und dann ausschalte kann ich beim nächsten mal wieder nur auf normal iund nicht auf hard spieln kennt ihr das problem
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Bei mir werden oirgendwie die Schwierigkeitsgrade nicht abgespeichert wenn ich die demo auf normal durchgespielt habe und dann ausschalte kann ich beim nächsten mal wieder nur auf normal iund nicht auf hard spieln kennt ihr das problem
ISt normal...ist halt die Demo. Man kann bei Testversionen eigentlich nie speichern. Ist zwar schade, aber auch nachvollziehbar.
Zitat
Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)
aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 12:42)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)
aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)
Und genau wegen solchen Leuten verkaufen sich auch Durchschnittsspiele überdurchschnittlich gut. Man konzentriert sich einfach auf einen cool anzusehenden Gewaltgrad der auch noch super animiert in Zeitlupe daherkommt, vernachlässigt alles andere und das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln. Da hier sowas nicht gern gesehen wird und solche Spiele hier nicht verkauft werden steigert das natürlich noch den Reiz solcher Titel.... verbotenes ist nunmal interessant.
Nur blöde das solche tollen Sterbensanimationen und riesen Blutfontänen die sich nach spätestens 2 Spielstunden immer wiederholen und das Spiel plötzlich extrem an Reiz verliert weil man merkt viel mehr steckt da ja gar nichts hinter.
Danach sieht es jedenfalls in der Demo aus...
Wenn es sich in die angedeutete Richtung entwickelt im fertigen Produkt ist das niemals ein 60€ Titel für mich.
Aber da der Inhalt ziemlich dürftig zu werden scheint wird das Ding auch sehr schnell in Tauschbörsen landen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!