Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Pe1709
Eijo Jungs, ich bin jetzt nicht so der übertriebene Computerfreak oder kenn mich mit dem Schrott eigentlich garnicht aus. Nicht das ihr jetzt meint ich wäre komplett auf den Kopf gefallen, das sind halt nur Begriffe dir mir noch nicht begegnet sind, komischerweise. Ich versuche nur zu helfen, gruss Peter
Zitat
Original von kurtzen
Vielleicht veröffentliche ich nach der Petition mal ein "Best-of" der Emails die ich bekommen habe, damit alle einen Einblick bekommen wie manche ihren Dank für Eigeninitiative ausdrücken!
....
Zitat
Original von kurtzen
....
PS: Vielleicht nehm ich noch ein paar Kopien des Anliegens mit auf die GC 07 und klopf dort im Business Center persönlich bei Sony und MS an die Tür!?![]()
Zitat
Original von Pe1709
Ok, hat doch geklappt. Es geht doch!!! ich bin zwar alt aber noch lernfähig, gruss der alte Mann und das Meer![]()
Zitat
Original von kurtzen
Allen ernsthaften Teilnehmern danke ich für die Unterstützung und ich bin gespannt auf die Reaktion von Sony und MS!
Gruß,
Max
PS: Vielleicht nehm ich noch ein paar Kopien des Anliegens mit auf die GC 07 und klopf dort im Business Center persönlich bei Sony und MS an die Tür!?![]()
Ja stimmt. Wirklich mal jemand der den Arsch hoch kriegt und sich wehrt. Meinen Respekt. Ich hoffe nur das genug Leute mitmachen und endlich mal was erreicht wird. Ich bin 7 Jahre jünger, dann steh ich doch auf dem Schlauch oder hab die letzten Jahre gepennt :O
Zitat
Original von Stefanlgh
Zitat
Original von kurtzen
Allen ernsthaften Teilnehmern danke ich für die Unterstützung und ich bin gespannt auf die Reaktion von Sony und MS!
Gruß,
Max
Wir haben zu danken dass du die die Idee hattest und es versuchst umzusetzen.
Das mit der GC ist wirklich eine gute Idee. Bestimmt kann man direkt darüber schnacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pe1709« (11. August 2007, 12:08)
Zitat
Original von Pe1709
Ok, hat doch geklappt. Es geht doch!!! ich bin zwar alt aber noch lernfähig, gruss der alte Mann und das Meer
Zitat
man sollte das indizierungs gesetz abschaffen denn ich weiss nicht was das bringen soll
Zitat
Indizierung ist eigentlich nur eingeführt worden um jugendliche unter 18 jahren zu schützen
Zitat
Original von Pe1709
Warum steht eigentlich in der Liste bei meinem Namen das ich meine Volljährigkeit nicht bestätigt habe? Ich hab doch ne E-Mail mit meinen Perso versendet. Ist die E-Mail nicht angekommen?
Zitat
Original von kurtzen
Also, die Petition ist mehr oder weniger gelaufen, momentan erhalte ich öfter seltsame Emails als ordentliche Beteiligungen.
Ich werde am Wochenende (war eigentlich schon letztes Wochenende angedacht) die Briefe ausdrucken und dann kommende Woche an diverse Stellen verschicken. Dazu gehören primär wichtige Adressen von Sony und Microsoft, ebenso gehen aber auch Exemplare an die Presse. Dachte da an Computerbase, GamePro, Giga, c't, ...
Wenn euch besonders geeignete Adressen vorliegen dann lasst sie mir einfach bis Montag zukommen.
Es ist nämlich gar nicht so leicht die Passenden ausfindig zu machen. Auch bei Sony und Microsoft möchte ich nicht das die Briefe einfach irgendwo in ner dunklen Kammer verschwinden, sondern das dass Schreiben auch vor jemand landet der etwas zu sagen hat!
Ach und zur Beteiligung, von ca. 1300 Teilnehmern sind leider nur ca. 400 als gültig einzustufen.
Bin am überlegen ob ich nur die 400 gültigen (garantiert volljährigen) Teilnehmer nutze oder auch erwähne das sich insgesamt 1300 Leute beteiligt haben!?
Gruß,
Max
Ei klar, aber wie wäre es mal wenn wir uns um unseren Markt kümmern aber ich reg mich jetzt nicht mehr auf und warte mal ab was passiert. Vielleicht kommt dabei auch ein klein wenig positives dabei raus. Von 1300 Leuten sind nicht mal die hälfte dazu im Stande ihren Perso zu Scannen und weg zu schicken. Und die meißten haben bestimmt mehr Plan als ich.
Zitat
Original von SG_KaNe
liegt wohl daran, dass man immer noch von anderen Märkten laden kann, so richtig verboten hat es MS anscheinend doch nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pe1709« (16. August 2007, 21:22)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!