Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 10. August 2007, 20:55

Ein Multi muss was besonderes bieten wie z.B. PGR, das nach fast 2 Jahren immernoch höchstfrequent online gespielt wird
Dexter - Season 3

422

Freitag, 10. August 2007, 22:25

ich finde das durch den einsatz der tequilla time schon ne besondere komponenet reinkommt...

423

Freitag, 10. August 2007, 22:56

naja ohne teqilla
und ohne das hechten und ohne zerstörbare gegend wäre es ja ein ziemlich öder third person shooter

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

424

Freitag, 10. August 2007, 23:06

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von Inferno Romeo
Es ist nicht das teuerste Spiel aller Zeiten! Da gab es einige teurere Spiele bereits.


das würde ich auch mal sagen ...
aber auf der Front heißt es was von "teuerste Next Gen Titel aller Zeiten "

ey klick mich

aber die Kosten sind schon heavy ... wenn man bedenkt das so ein kracher wie GoW "grade mal" 10 Mill verschlingt

da stimme ich Motörhead zu , mir wurde die Demo schon zu langweilig , dabei habe ich vor kurzem noch Max Payne 1 auf der PS3 gespielt ... selbst das kam irgendwie geiler

und was den MP angeht , ist auf der 360 leider echt so , am Anfang spielen alle Online und nach 3 -4 Mon. geht nix mehr , z.b. Quake 4 o. Shadowrun ,

da sollen die Entwickler lieber reine MP Games rausbringen wie z.b. Battlefield


Ich spiel i8mmer noch Shadowrun, und es hat immer viele Leute die spielen. man kommt sogar viel schneller in games rein als am anfang. Aber Quake hatte auch ne ;( Grafik ;)
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (10. August 2007, 23:08)


425

Samstag, 11. August 2007, 01:21

Hab die demo jetzt 2 mal gezockt, beim ersten mal war es ganz gut, das 2. mal hat gesaugt. öde, kacke animationen, unheimlich eintönig. Max Payne ist heute noch besser.
der typ lädt nie nach und kann tausend mal getroffen werden.
solche schusswchsel sind nicht gerade sehr authentisch.
mehr deckungsmöglichkeiten und somit mehr taktik hätte dem spiel gut getan.

das einzige was mich beeindruckt hat ist das wirklch alles zu bruch geht, aber das reicht leider nicht. wird nicht gekauft.
Nothing Can Stop Me Now

426

Samstag, 11. August 2007, 01:23

also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)


aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)

427

Samstag, 11. August 2007, 01:36

Zitat

Original von chiccco
das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)


ja das hat mir auch noch gefallen, schon mal in die eier geschossen ??? :D oder in den hals ???
Nothing Can Stop Me Now

428

Samstag, 11. August 2007, 10:25

Bei mir werden oirgendwie die Schwierigkeitsgrade nicht abgespeichert wenn ich die demo auf normal durchgespielt habe und dann ausschalte kann ich beim nächsten mal wieder nur auf normal iund nicht auf hard spieln kennt ihr das problem

429

Samstag, 11. August 2007, 11:11

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Bei mir werden oirgendwie die Schwierigkeitsgrade nicht abgespeichert wenn ich die demo auf normal durchgespielt habe und dann ausschalte kann ich beim nächsten mal wieder nur auf normal iund nicht auf hard spieln kennt ihr das problem


ISt normal...ist halt die Demo. Man kann bei Testversionen eigentlich nie speichern. Ist zwar schade, aber auch nachvollziehbar.

430

Samstag, 11. August 2007, 12:06

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von gdjhdhgjdhghdjh
Bei mir werden oirgendwie die Schwierigkeitsgrade nicht abgespeichert wenn ich die demo auf normal durchgespielt habe und dann ausschalte kann ich beim nächsten mal wieder nur auf normal iund nicht auf hard spieln kennt ihr das problem


ISt normal...ist halt die Demo. Man kann bei Testversionen eigentlich nie speichern. Ist zwar schade, aber auch nachvollziehbar.


Ich hab die Demo 3 mal durchgezockt, aber eim letzten mal auf "Hard boiled" ( oder so) . War nicht gerade besonders schwer. Hab eigentlich nur die lezten 2 Moves sehen wollen, die man dann freischaltet :] Spiel ist mir zu leicht :rolleyes:
bla blub

431

Samstag, 11. August 2007, 12:08

Ui, also ich fnd es auf Hard-Boiled teilweise sehr anstrengend...naja macht das Alter :D

432

Samstag, 11. August 2007, 12:37

Zitat

Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)


aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)



Und genau wegen solchen Leuten verkaufen sich auch Durchschnittsspiele überdurchschnittlich gut. Man konzentriert sich einfach auf einen cool anzusehenden Gewaltgrad der auch noch super animiert in Zeitlupe daherkommt, vernachlässigt alles andere und das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln. Da hier sowas nicht gern gesehen wird und solche Spiele hier nicht verkauft werden steigert das natürlich noch den Reiz solcher Titel.... verbotenes ist nunmal interessant.

Nur blöde das solche tollen Sterbensanimationen und riesen Blutfontänen die sich nach spätestens 2 Spielstunden immer wiederholen und das Spiel plötzlich extrem an Reiz verliert weil man merkt viel mehr steckt da ja gar nichts hinter.

Danach sieht es jedenfalls in der Demo aus...

Wenn es sich in die angedeutete Richtung entwickelt im fertigen Produkt ist das niemals ein 60€ Titel für mich.

Aber da der Inhalt ziemlich dürftig zu werden scheint wird das Ding auch sehr schnell in Tauschbörsen landen :).
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 12:42)


433

Samstag, 11. August 2007, 13:05

Also mir gefällt das Spiel recht gut. Ist halt mehr auf schnelle, stylische Action die kaum abreißt getrimmt.

Die Cutscenes sind auch nicht schlecht, und später im Spiel gibts ja noch diese Arenakämpfe, die ebenfalls ganz interessant klingen.

Deckungsmöglichkeiten gibts aber doch einige, finde ich o.O Viele Stände, Mauern, Pfeiler usw. Wers n bisschen taktischer will, solls halt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen^^ Auch wenn Darth Nihilus das ganze dann trotzdem noch zu leicht findet xD
Killtropisch! xD

434

Samstag, 11. August 2007, 14:15

Ich hab es jetzt nochmal durchgespielt und ich finde es auch klasse, die Bewegungsanimationen der Gegner sind richtig gut gelungen, wie die hin fliegen, wie die Deckung suchen etc.

Auch steuert das Spiel sich ausgezeichnet und richtig toll ist auch das es bei den Kämpfen wie ein John Woo Film aussieht. Im Grunde sehr gelungen, wer ein Action Spiel sucht, wo man stylisch rumballert, dem muss das eigentlich gefallen.

Max Payne ist auch klasse und sehr ähnlich, aber mitlerweile sind die beiden Teile auch grafisch sehr sehr hinten den Möglichkeiten, wenn man sieht wie bei Stranglehold so ziemlich alles kaputt geht kommt das viel spektakulärer.

435

Samstag, 11. August 2007, 14:23

habe die demo inzwischen auch mehrfach durchgespielt und finde es inzwischen auch ziemlich gut. im gegensatz zu payne darf man bzw. kann man hier die zeitlupe nicht so exzessiv benutzen. also eigentlich nur zeitlupe an anvisieren zeitlupe aus ballern dann zeitlupe an nöäcshten gegener anvisieren zeitlupe aus und ballern .. . denke wenn amn das spiel ne weile gespielt hat bekommt man auch das und auch die anderen Moves ganz gut hin. Im MUltiplyer stelle ich mir das eigentlich ganz spaßig vor wobei es bestimmt schwer ist die Gegenber zu treffen wenn man die Zeitlupe nicht hat und die die ganze zeit umherwuseln...

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 11. August 2007, 15:06

So ich habe mir heute "John Woo`s Stranglehold" bestellt da die Demo okay war/ist ! ;)

437

Samstag, 11. August 2007, 17:00

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)


aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)



Und genau wegen solchen Leuten verkaufen sich auch Durchschnittsspiele überdurchschnittlich gut. Man konzentriert sich einfach auf einen cool anzusehenden Gewaltgrad der auch noch super animiert in Zeitlupe daherkommt, vernachlässigt alles andere und das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln. Da hier sowas nicht gern gesehen wird und solche Spiele hier nicht verkauft werden steigert das natürlich noch den Reiz solcher Titel.... verbotenes ist nunmal interessant.

Nur blöde das solche tollen Sterbensanimationen und riesen Blutfontänen die sich nach spätestens 2 Spielstunden immer wiederholen und das Spiel plötzlich extrem an Reiz verliert weil man merkt viel mehr steckt da ja gar nichts hinter.

Danach sieht es jedenfalls in der Demo aus...

Wenn es sich in die angedeutete Richtung entwickelt im fertigen Produkt ist das niemals ein 60€ Titel für mich.

Aber da der Inhalt ziemlich dürftig zu werden scheint wird das Ding auch sehr schnell in Tauschbörsen landen :).




und das erzählt mir jemand der GAMES wie sanints row oder king kong spielt *lol* ;-)

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 11. August 2007, 17:17

Ist schon bekannt wie lang das Spiel dauern wird?
Spielzeit.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

439

Samstag, 11. August 2007, 17:30

im xbox magzin steht je nach schwierigkeitsgrad
ca. 8-15 std.

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

440

Samstag, 11. August 2007, 17:37

Also recht typisch für so ein Spiel. Ordentlich durchgestylt, aba net so lang.
Killtropisch! xD

Thema bewerten