Zitat
Original von KoopaTroopa
Ich hoffe die Videos täuschen da ein wenig, aber ich sehe ganz schwarz...
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ich hoffe die Videos täuschen da ein wenig, aber ich sehe ganz schwarz...
Keine Sorge da passt alles! Ich hab auch schon nen Videoschnipsel gesehen in dem Stoßstangenansicht gefahren wurde und kann dir versichern das Teil geht mächtig ab!
Auf der aktuellen Gamepro ist ein 6 Minutenvideo in dem ca. 4 Minuten selbst gespielt wird, es gibt durchaus langezogene Kurven und durch die offene Stadt kann man seine Strecken selbst zusammenstellen bzw. so fahren wie man lustig ist.
Die Fahrten gegeneinander sehen auch sehr gut aus und bieten mit der Snapshotkamera (angeschlossene Cams machen Bilder von Sieger und Verlierer) ne fiese Zusatzfunktion!
Also ich mach mir nahezu null Sorgen um Burnout, der neue Sound ist sogar besser als alles was ich bisher in anderen Rennspielen gehört habe, das wird für Erdbeben in unserem Haus sorgen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (30. Juli 2007, 12:17)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ganz sicher?
Sieht man im GP Video auch Rennen?
Die Strecken sind doch jetzt in der Stadt abgesteckt, gibts da trotzdem Abwechslung? Meine Erfahrung bei so Open World Rennspielen war bisher immer das sie Strecken schlechter wurden als wenn diese extra Designed wurden wie in den Vorgängern...
Sry ich komme an die GP nicht vor Mittwoch ran weil ich kein Abo habe.
Kannst du mir das Burnout Vido irgendwie Capturen? Wäre cool![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von gdjhdhgjdhghdjh
Was muss man für ein blödes Arschloch sein um so ne Antwort zu geben? ....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!