Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von chiccco
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von chiccco
also ich find die demo sau geil ..hol mir das GAME auf jeden FALL besonders die tequilla bomben sind FETT,das mit dem PRÄZISONSSCHUSS wo man genau sieht wie die kugel das GESICHT zermalmt..hmmm lecker ;-)
aber kann mir net vorstellen das es so in deutschland raus kommt,und als IMPORT GAME wirds wohl wieder teuer,als lieber warten u erst mal BIOSHOCK zocken ;-)
Und genau wegen solchen Leuten verkaufen sich auch Durchschnittsspiele überdurchschnittlich gut. Man konzentriert sich einfach auf einen cool anzusehenden Gewaltgrad der auch noch super animiert in Zeitlupe daherkommt, vernachlässigt alles andere und das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln. Da hier sowas nicht gern gesehen wird und solche Spiele hier nicht verkauft werden steigert das natürlich noch den Reiz solcher Titel.... verbotenes ist nunmal interessant.
Nur blöde das solche tollen Sterbensanimationen und riesen Blutfontänen die sich nach spätestens 2 Spielstunden immer wiederholen und das Spiel plötzlich extrem an Reiz verliert weil man merkt viel mehr steckt da ja gar nichts hinter.
Danach sieht es jedenfalls in der Demo aus...
Wenn es sich in die angedeutete Richtung entwickelt im fertigen Produkt ist das niemals ein 60€ Titel für mich.
Aber da der Inhalt ziemlich dürftig zu werden scheint wird das Ding auch sehr schnell in Tauschbörsen landen.
und das erzählt mir jemand der GAMES wie sanints row oder king kong spielt *lol* ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 17:51)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Deine Meinung zu Stranglehold in allen Ehren, aber kaum nachvollziehbar, wenn du dann selbst noch miese Spiele spielst, dann fragt man sich erst Recht was du überhaupt willst...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (11. August 2007, 18:46)
Zitat
Original von Future 86
Finde das Spiel ziemlich langweilig , das Gefühl bestätigt sich vom ersten anspielen bis zum dritten vierten mal.Alleine der Präzisionschuss , man schiesse den Gegner in den Kopf und was passiert der hält sich eine halbe Stunde an der betreffende Partie fest und kippt dann um :laugh: *stupid*
Weiß echt nicht was man an diesen Spiel gut finden kann da ist Null Seele dahinter einfach nur Luft.Weiß gar nicht wo für die 30 mille bezahlt wurden ist doch blos ein 0815 geballere.
Zitat
Original von Cuntzler
Neue Details zu Stranglehold:
* Im späteren Spielverlauf wird es auch Arena-Kämpfe geben, die das Geschehen ein wenig auflockern sollen.
* So betritt man am Anang der dritten Mission die unterste Etage des "Mega-Restaurants" mit zwei Geldkoffern in der Hand. Anfangs erscheinen keine Feinde, stellt man die Geldkoffer jedoch ab, so erscheinen Gesundheit und Munition. Nun strömen aus allen Seitentüren Gegner und der Spieler bekommt einen guten Eindruck von der zerstörbaren Umgebung im Spiel. Nach dem Kampf soll der Raum einer Ruine gleichen.
* Es gibt drei solcher Etagen, in letzterer muss man sich nun auf die Gesundheit und die Munition, die in der Umgebung liegt verlassen. Zudem spielt in der Mitte des Restaurants eine Band, aus der mindestens ein Mitglied überleben muss.
* Man erkennt an der Azahl der spielenden Instrumente wieviele Musiker noch am Leben sind.
Quelle: IGN
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chiccco« (12. August 2007, 00:49)
Zitat
Original von Aven9er
ich habe gerade auf der seite hier gelesen das " STRANGELHOLD " das momentan teuerste next gen spiel ist ,kostet "nur" schlappe 30 millionen us dollar![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!