Zitat
Original von COol 360 GAMEr
bei photoshop bin ich ein noobbei der xbox ein pro
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. August 2007, 23:53)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
ob das echt ist?
ich meine. die palme wackelt ja noch als die langflegen wegen dem triebwerk!
Nich dein ernst -.-
Klar ist das nicht echt![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
ob das echt ist?
ich meine. die palme wackelt ja noch als die langflegen wegen dem triebwerk!
Nich dein ernst -.-
Klar ist das nicht echt![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
boah, war grad auf der sms (sonne mond sterne). son technofestival mit 25000 besuchern gleich in der nähe..... boah da iss alles schlamm, weil da war wiese und es pisst ja nur...
boar, da hätte ja ein tag 50€ gekostet und das wochenende 75€. aber nur um mal kurz reinzukucken geb ich nicht 50€ aus. ein freund der bezahlt hatte fürs we hat mich dann irgendwann überredet über nen zaun zu klettern weil man da angeblich total einfach reinkommt... so, haben wir dann gemacht. erst alles so naja. dann kamen aus der ferne 5 lichter... wir haben uns hinter ner hütte versteckt wo uns eigentlich keiner sehen konnte... boar dann kamen die her, einer schrie "jetzt haben wir das drecksschwein" :laugh: naja, ham mich abgecheckt und dachten ich wär jemand den sie suchen. naja, ich fands geil, adrenalin pur. wurden dann rausgeschickt.. waren freundlich. lol, die dachten wir hätten bezahlt und wären mal da hinten rumgelaufen.
naja, dann sind wir heim, hat eh nur gepisst. aber muss geil dort sein was die anderen so sagen....... und die weiberalle geil und innen drin sollen die total dicht und benebelt sein
![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!