Zitat
Original von VoKuHiLa
Da der Nachtthread sowieso kein konkretes Thema hat....
Es kommt immer auf das Alter an, würd ich sagen.
Meine Schwester ist 22, ihr Freund ist 29. Ich denke sowas ist ok.
Bei 13-14 Jährigen Mädels is das aber was ganz was anderes, finde ich. Die sind immerhin gerade mal in die Pubertät gekommen. Und da is dann ein 17 jähriger Typ, naja... ihr wisst ja wie´s weitergeht.)
Sowas find ich nicht ok.
Bei solchen Altersunterschieden kommts immer auf das Alter selber an.
Auch nicht ok find ich aber auch, wenn so ein 60 jähriger reicher Typ ne süße 20 Jährige heiratet.)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Manche Leute müssen auch arbeiten oder in die Schule gehen...wir haben´s nicht alle so gut wie du.![]()
)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Manche Leute müssen auch arbeiten oder in die Schule gehen...wir haben´s nicht alle so gut wie du.![]()
)
Als arbeitender Student, der nicht mehr im Hotel Mama hausiert, kommt man aber auch sehr sehr locker über die 40Stunden Woche hinaus, junger Mann
Davon mal ab habe ich genau gesehen, dass einige online waren aber niemand was geschrieben hat.
Zitat
Original von fake
ich brauch die 40std. nicht, da ich noch im "hotel mama" wohne und somit mit weniger kohle auskomme. 20std reichen mir aus.
zudem hat man so auch ein wenig mehr zeit zum lernen
ich find die studenten die regelmäsig im unterricht erscheinen und auch noch bis zu 40std in der woche arbeiten, haben den hierverdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (10. November 2005, 23:59)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!