Zitat
Ich hab die Stranglehold-Demo heute Nachmittag endlich auf ner Fremd-360 gezockt und das Game ist klasse! Wem das nicht gefällt, dem gefallen keine Actiongames! Für diese Zerstörungsorgie bekommt man eine beeindruckende Optik geboten, die nahezu ruckelfrei präsentiert wird!
Ist wirklich klasse und ich freu mich schon auf die Vollversion! Mal sehen für welche Plattform ich sie mir hole!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von Future 86
Beeindruckende Optik ? äh ich denke eher nicht
Und dein Satz von wegen wer dieses Spiel nicht gut findet mag keine Actiongames ist ja mal sowas von blödsinnig also ehrlich.
Geschmäcker sind verschieden der eine mag sinnloses rumgeballere der andere ist da etwas anspruchsvoller , und ich gehöre eher zu letzteren![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Rainbow Six Vegas? Ist doch die selbe Engine :laugh:
Ich finde in der Optik nehmen sich die Spiele nicht viel.
Zitat
Wenn ich Action sage dann meine ich auch Action und nicht "Action-Ducken-Warten-Action-Schleichen-Warten-Action"!
Alles klar!?
Zitat
Original von horstmann
Zitat
Original von Razor1604
Habe von einen freund erfahren das das game richtig geil ist mit dem action reiche geballere und der atmosphäre mal sehen wie es wird
meinst du vielleicht:
fühlst du die dunkelheit?
im sinne von fühlen so wie man schmerzen fühlt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!