Warte auch schon ganz gespannt
hab hier was für euch

....
wer ist das ??????????
Auch will
bla blub
Boris Schneider-Johne.
Klick
bestimmt nen redakteur der ne preview version hat.
Kann man auf diese Zeitschrift was geben?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
was ist halo epsilon ???????????????????
Ich weiß nicht. Half Life 2 hat in der Zeitschrift 97% bekommen. Aber die Redakteure scheinen sich doch schon ziemlich einig zu sein.
Original von COol 360 GAMEr
was ist halo epsilon ???????????????????
In letzter Zeit wurden Mitarbeiter von Microsoft und Bungie öfters beim Spielen von Halo Epsilon beobachtet. Ein Beweisfoto auf dem eine GamerCard mit entsprechendem Vermerk zu sehen ist, findet sich in unserer Galerie. Entgegen aller Spekulationen, handelt es sich hierbei wahrscheinlichst um nicht mehr, als die neuste Build Version von Halo 3.
Quelle: areagames.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (12. August 2007, 14:48)
halo Kampagne auf einfach ... was ist das den für einer??? Auf einfach fallen die Gegner doch um wenn man sie nur anschaut!!!
bla blub
Das ist Johne, ist nun mal ein Weichei.
Wieso Weichei? Manche Leute haben halt keine Lust und/oder Zeit um die Spiele auf hohem Schwierigkeitsgrad zu spielen. Ich Spiele aber immer mindestens auf "normal"
Weil das nur ein Scherz war. Meine güte...
Ironie und Witz kommen in Schriftform leider nicht immer so rüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (12. August 2007, 15:28)
Wurde eigentlich schon gesagt wann genau das Video rauskommt ???
Wenn ja, habe ich es wohl vergessen...sry !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Bei uns gegen 2:00 Nachts auf Spike TV (wohl dann auch recht schnell im Internet), wenn ich richtig umgerechnet habe.
"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött
@8er ist das deine neue Arbeitskleidung
Original von 8er
looool die amis wieder voll die freakz
Ich freue mich schon so auf das neue Video
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher