Zitat
Original von Quickie
Fazit: Brauche also dann nur einen YUV auf Dvi Adapter und es müsste Alles funktionieren? Das wäre klasse...da der Lcd Fernseher keinen YUV Eingang in Chinch Form hat.
Ansonsten muss ich mir einen anderen bestellen....
DANKE für die grosse Aufklärung und schuldi für das Durcheinander...ich komme echt nicht ganz klar mit All den Angaben![]()
Zitat
Original von Quickie
Die letzte Unklarheit noch und dann ist Alles glasklar....
Wie stelle ich heraus ob das YUV Signal über den DVI Adapter von meinem LCD Bildschirm unterstützt wird? HAb schon viel im Internet nachgelesen aber darüber gibt es keine Auskünfte. Oder wird es definitiv funktionieren???
Zitat
Original von Quickie
Fazit: Brauche also dann nur einen YUV auf Dvi Adapter und es müsste Alles funktionieren? Das wäre klasse...da der Lcd Fernseher keinen YUV Eingang in Chinch Form hat.
Ansonsten muss ich mir einen anderen bestellen....
DANKE für die grosse Aufklärung und schuldi für das Durcheinander...ich komme echt nicht ganz klar mit All den Angaben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (7. November 2005, 22:10)
Zitat
Original von Pez1964
Zu Deiner 1. Frage: Wenn Du keine schwarzen Balken möchtest ist ein 16:9 TV oder auch Monitor natürlich besser.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!