Zitat
Original von D-LUV
Absoluter Bullshit!
Nicht, dass es irgendwann nicht eine Xbox360 mit eingebautem HD DVD-LW geben könnte, aber manchmal ist schon lustig, wie wirklich jeder Scheiss im Internet Verbreitung findet.
Zitat
Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft
360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)
was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??
Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-
Zitat
Original von RazerViper
Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen
Ich freu mich und heiße dann meine 4.360 willkommen
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft
360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)
was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??
Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-
was macht ihr denn alle so ? jeder kann zocken... ob die 360 in einem jahr jetzt ein HDDVD LW eingebaut hat oder nicht... mir doch egal. nur games sollten sie nicht drauf bringen. für jeden ist etwas da, für den puren zocker bis zum MM und technikfreak, Die core ist imo der einzige grosse bock den MS geschossen hat, weil keine HDD. und natürlich die zuverlässigkeit der konsole, ist aber ein anderes thema...
Handys, PC komponenten, TVs, Autos, alles bekommt einen nachfolger, manchmal nach nur wenigen monaten. Sanmsung D900 paaar monate später D900i, Nokia auuch Plötzlich mit besseren Kameras usw. ist doch ganz normal.
![]()
lieber so als bei der PS3 wo ich viel bezahlen muss, ob ich will oder nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (12. August 2007, 21:52)
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von RazerViper
Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen
Versteh ich jetzt nicht ganz. Soll das jetzt heißen die geben dir noch 280 EUR für deine Premium?
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von deejayepidemic
Zitat
Original von RazerViper
Versteh ich jetzt nicht ganz. Soll das jetzt heißen die geben dir noch 280 EUR für deine Premium?
Genau das soll es heißen.
Hoffe hier in England gibts ne ähnliche Aktion
Zitat
Original von funkySTU
Hier aber nicht. Warum sollte man ein HD-DVD-LW einbauen? Spiele auf HD-DVD sind meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich, weil es halt einen ganzen Haufen Xboxen ohne HD-DVD-LW gibt und das den Standard-Käufer (der nichtmal weiß, dass seine Konsole HD-fähig ist) wahrscheinlich überfordern würde.
Bleibt noch das Filmeschauen. Da sind normale Player den Konsolen aber überlegen in Qualität und Stromverbrauch. Der einzige Grund, sowas zu kaufen, wäre die Platzersparnis. Aber den Technikfreaks, die unbedingt jetzt schon BR und HD-DVD brauchen, ist die Quali wahrscheinlich wichtiger.
Zitat
Original von ltl.vamp
Das bringt mich auf eine Idee (*hust*): die Entwickler könnten ja die Spiele in zwei Versionen auf den Markt bringen:
1. Das volle HD-Vergnügen nur auf HD-DVD
2. Abgespeckte Texturen und Ladezeiten auf DVD
Ich hab nix gesagt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von cubeikon
moin,
hat jemand ne Ahnung bezüglich der Gründe, warum 60Hz (gewisse xbox 1 Spiele) über VGA nich laufen? Und gleichzeitig, ob das Problem über HDMI weiterhin bestehen wird?
Würd mich ma brennend interessieren..
Zitat
Original von cubeikon
Stimmt, so irgendwie, ne.Über YUV laufen dann ja auch die 50Hz Titel wie halo einwandfrei, also kann es an der LCD Technik selbst ja nicht liegen? Schließlich wirds in dem Fall ja wiedergegeben.
Bloß eben über VGA aus ominösen technischen Gründen nicht.
Bloß wie sieht das dann mit HDMI aus? Ich hoffe einfach mal, da ich selbst an meinem LCD über YUV overscan habe, und eben drum spätestens bei jedem 50Hz xbox 1 Titel wieder umstöpseln muss..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (13. August 2007, 14:12)
Zitat
Original von SmartFox
Ich kann mit meinem Panasonic DVD-Player meine Filme ohne Probleme hochskaliert in 720p mit 50Hz sehen. Ach ja meine PS2-Spiele laufen auf der PS3 auch in 720p mit 50Hz. Bei VGA gibt es eben die Einschränkung das manche Anzeigegeräte keine 50Hz erwarten. Komponente und HDMI hingegen unterstützen standardmäßig sowohl 50 als auch 60Hz Signale.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!