Original von Maddin83
Ich freue mich schon so auf das neue Video
naja ich meine was soll da noch kommen ? ich denke wir habern schon genug gesehen und gesabbert jetzt muss endlich mal ne demo kommen oder am besten am montag/dienstag das spiel in dem handel erhältlich sein
Ein
neues Video.
Ich schaue es mir nicht an.
Original von 8er
Ein
neues Video.
Ich schaue es mir nicht an.
ist nicht neu
Schade.
Der hier ist der Schuldige.

dat is der gleiche trailer
etwa alle scho am schlaffe hier???
pffff jaja die bioshock wanabe fans
Noch anwesend. Von einem Trailer aber keine Spur.
Trailer läuft nun auf Spike TV.
Die Überraschung ist eine BioShock Demo laut Cult of Rapture Forum. Die Demo gibt's ab sofort. Die Nacht ist für mich gelaufen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
also die demo ist 1,35 gb groß aber die deutsche nur 1,02gb hmmm dürften wohl 1-2 videos raus genommen wurden sein wahrscheinlich zu hart, hmmm naja ma werden it jabald sehe
p.s ich leider nur 3%
Jap, ich lade auch vom US Marktplatz. Eindrücke folgen innerhalb der nächsten Stunden. Schlafen werd' ich nicht mehr.
Zähler ist gerade bei 20% angelangt.
Ach die Deutsche Demo ist kleiner ??? Verdammt...welche lädst du jetzt ??? Bin bei 15%...soll ich lieber die Ösi-Demo laden ??? Ich habe halt Angst, dass später/nachher mehr Leute online sind und die Demo saugen, sodass der Download länger gehen dürfte.
It's Easy - It's Mac
Original von 8er
Jap, ich lade auch vom US Marktplatz. Eindrücke folgen innerhalb der nächsten Stunden. Schlafen werd' ich nicht mehr.
Zähler ist gerade bei 20% angelangt.
lol nicht mehr schlafen ? musst nicht arbeiten oder so?

jaja die biocock freakz
also ich bin auch die ösi demo am saugen die ist agnz normale 1,35 gb groß
Und für alle, die Eindrücke in Kürze haben wollen:
Hier und
hier sind bald welche fertig. Ich bräuchte mittlerweile einen Turbobutton unter F5, da in unangenehm naher Zukunft mein rechter Zeigefinger schlappmacht...
Ach man ey...jetzt habe ich meinen Load der deutschen Version der Demo (schon bei 30% gewesen!!!) abgebrochen und habe bei meinem Ösi-Acc angefangen, aber der macht bei mir irgendwie nichts mehr...bleibt bei 0% stehen
Edit: Oh Yeah...habe 1% !!!! Ich geh nochmal ins Bett und steh dann so in ner Stunde nochmal auf

...keine Lust so zu warten
It's Easy - It's Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. August 2007, 04:26)
Wenn man
der Wurst hier glauben möchte, dauert die Demo mindestens eine dreiviertel Stunde. D.h. selbst wenn ich die Demo runtergeladen habe, müsst ihr noch etwas auf die Eindrücke warten.
40% to go
So, die letzten 5% schaue ich mir nun live vor dem LCD an. Adiós.