Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Sebi82
Dieses Game stellt ja wohl alles in den Schatten. Oft habe ich erzählt, dass "The Darkness" eine unschlagbare Atmosphäre hat, gegen Bioshock wirkt dieses Game aber ziemlich alt. Alleine die Demo übertrifft für mich bis jetzt jeden Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Ich weiß nicht wie die Entwickler das hinbekommen haben, aber mich fesselt dieses Game vom ersten Moment an, so wie es noch kein Game getan hat. Neben der wirklich einmaligen Atmosphäre, hat das Game eine Bombast Grafik. Die Wasser und Lichteffekte kommen dermaßen realistisch rüber, dass man glaubt selber dabei zu sein. An Steuerung und Spielspass gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Für mich persönlich, ein perfektes Game .....und so ein Fazit nach einer Demo
Die Spielzeit reicht völlig aus, um zus sehen was man an Bioshock hat. Ich habe ca. 25 Minuten für die Demo gebraucht. Muss aber auch sagen, dass ich mir die Wassereffekte etwas länger angeguckt habe
Wer dieses Game nicht kauft, ist selber schuld.
MFG Sebi82
Zitat
Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:
Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. August 2007, 12:20)
Zitat
Original von reneu
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von reneu
Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.
naja, nächste woche kommt es ja schon raus, kann durchaus sein dass die PC demo nicht rechtzeitig vorm launch erscheint. aber bis dahin kann ich mir die zeit ja mit der 360 demo vertreiben![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!