Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

881

Sonntag, 12. August 2007, 19:34

ich mein ich bash ja nich gern Konsolen weil ich finde das jeder nen Grund hat sich für eine gewisse Konsole zu entscheiden. Ich hab ja selbst PS3 und 360 Premium. Aber das was MS macht ist doch pure Abzocke.

Da kann ich ja gleich am PC zocken wenn ich sozusagen gewungen werde alle halbe bis 3/4 jahre aufzurüsten.....

würde nur fehlen wenn ne 360 kommt wo man dann auch normale PC SATA Festplatten einbauen kann und die anderen wieder in Hintern gekniffen sind....

ich kauf mir doch keine 5 oder 6 360 nur damit ich immer aktuelle XBOX Hardware hab -.-, hätten se mal bei der Core und der Premium bleiben sollen und schon am Anfang HDDVD und HDMI integrieren solle, dann hätten se alles richtig gemacht.

aber man hat sich ja lieber für nen Baukastensystem entschieden.....

882

Sonntag, 12. August 2007, 20:13

Zitat

Original von D-LUV
Absoluter Bullshit!

Nicht, dass es irgendwann nicht eine Xbox360 mit eingebautem HD DVD-LW geben könnte, aber manchmal ist schon lustig, wie wirklich jeder Scheiss im Internet Verbreitung findet.


Das haben die Leute bei der HDMI Version der X360 auch gesagt :
Wird nie kommen, Absoluter Bullshit...

Nun kann man sie schon kaufen, heisst ELITE :)

883

Sonntag, 12. August 2007, 20:29

Zitat

Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft :help:

360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)

was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??

Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-


was macht ihr denn alle so ? jeder kann zocken... ob die 360 in einem jahr jetzt ein HDDVD LW eingebaut hat oder nicht... mir doch egal. nur games sollten sie nicht drauf bringen. für jeden ist etwas da, für den puren zocker bis zum MM und technikfreak, Die core ist imo der einzige grosse bock den MS geschossen hat, weil keine HDD. und natürlich die zuverlässigkeit der konsole, ist aber ein anderes thema...

Handys, PC komponenten, TVs, Autos, alles bekommt einen nachfolger, manchmal nach nur wenigen monaten. Sanmsung D900 paaar monate später D900i, Nokia auuch Plötzlich mit besseren Kameras usw. ist doch ganz normal.

:dunno:

lieber so als bei der PS3 wo ich viel bezahlen muss, ob ich will oder nicht.
Nothing Can Stop Me Now

884

Sonntag, 12. August 2007, 21:04

Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen

Ich freu mich und heiße dann meine 4.360 willkommen
Dexter - Season 3

885

Sonntag, 12. August 2007, 21:40

Zitat

Original von RazerViper
Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen

Ich freu mich und heiße dann meine 4.360 willkommen


Versteh ich jetzt nicht ganz. Soll das jetzt heißen die geben dir noch 280 EUR für deine Premium?

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

886

Sonntag, 12. August 2007, 21:43

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von DestroyaGT
also irgendwie bin ich nicht begeistert wieviele verschiedene 360 auf den Markt wirft :help:

360 Core
360 Premium
360 ELite mit HDMI
360 Premium mit HDMI
360 mit internen HDDVD und HDMI (heutiges neues Gerücht in den News)

was kommt als nächstes ?? 360 mit HDDVD und BluRay + Kartenlesegerät oder ne Core mit HDMI ??

Also wirklich beliebt macht sich MS damit nicht. Ich bleib so lange bei meiner NORMALEN Premium bis die Garantie erloschen is und das ding verraucht. Wobei dann bestimmt der Nachfolger der 360 auf dem Markt ist, so kurzlebig wie MS den Zyklus hält -.-


was macht ihr denn alle so ? jeder kann zocken... ob die 360 in einem jahr jetzt ein HDDVD LW eingebaut hat oder nicht... mir doch egal. nur games sollten sie nicht drauf bringen. für jeden ist etwas da, für den puren zocker bis zum MM und technikfreak, Die core ist imo der einzige grosse bock den MS geschossen hat, weil keine HDD. und natürlich die zuverlässigkeit der konsole, ist aber ein anderes thema...

Handys, PC komponenten, TVs, Autos, alles bekommt einen nachfolger, manchmal nach nur wenigen monaten. Sanmsung D900 paaar monate später D900i, Nokia auuch Plötzlich mit besseren Kameras usw. ist doch ganz normal.

:dunno:

lieber so als bei der PS3 wo ich viel bezahlen muss, ob ich will oder nicht.


Das kann man sehen wie man will. Meiner Ansicht hat SONY da alles richtig gemacht im Gegensatz zu MS. Sie spielt von hause aus BluRay, egal als Film oder Spiel, sie hat HDMI, nen Kartenleser und ne 60GB Standart HDD.

Bei XBOX müsst ich jetzt wenn ich HDDVD gucken möchte mir entweder für 170.- das LW kaufen oder warten bis die XBOX mit HDDVD kommt...also nochmal den vollen Preis hinblättern. Auch bei den Speichermedien hat MS danebengegriffen. Eine berteuerte Festplatte oder viel zu teurere Memory Units (55.- für 512MB), nen 4GB Pro Duo kostet 50.-.

Das soll jetzt nicht heißen dass ich die XBOX360 ablehne, sonst hätt ich mir ja keine gekauft, aber es wäre besser gewesen MS hätte ihren Job vernünftig gemacht und gleich alles integriert. So müsste man nicht alles zukaufen bzw. neukaufen.....und man hätte obendrein noch so noch klargestellt, dass jeder XBOX360 User die gleiche Grundausstattung hat und die Entwickler eines Tages bei irgendwelchen sachen keine Kompromisse eingehen müssen.

PS: was du da erzählst mit den Nachfolgern von Nokia Handys, HDTV etc...das is im Grunde nicht das selbe. Bei der 360 isses so dass die Grundhardware die selbe is, aber MS häppchenweise den Usern neue Features die wirklich nur maginal sind in neuen Ausstattungen nachliefert damit der User sich schön jede Konsole kauft obwohl die Basis an sich die selbe is.

Bei den TVs und Handys is das wohl anders, die Nachfolger sind dann andere Modellreihen die sich drastisch von den Vorgängern unterscheiden, sowohl optisch als auch technisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestroyaGT« (12. August 2007, 21:52)


887

Sonntag, 12. August 2007, 21:55

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von RazerViper
Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen

Ich freu mich und heiße dann meine 4.360 willkommen


Versteh ich jetzt nicht ganz. Soll das jetzt heißen die geben dir noch 280 EUR für deine Premium?


Genau das soll es heißen.

Hoffe hier in England gibts ne ähnliche Aktion
Dexter - Season 3

888

Sonntag, 12. August 2007, 22:02

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von RazerViper
Übrigens gibts in DE bei Gamestop 280€ für die Premium.Heißt 199€ bzw. nach Anzahlung 149 muss man noch am Freitag in zwei Wochen mitbringen

Ich freu mich und heiße dann meine 4.360 willkommen


Versteh ich jetzt nicht ganz. Soll das jetzt heißen die geben dir noch 280 EUR für deine Premium?


Genau das soll es heißen.

Hoffe hier in England gibts ne ähnliche Aktion


Naja ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass es wirklich diese Aktion geben wird. In letzter Zeit wird doch immer wieder bei Media und Saturn ne Premium neu für 299 verkauft. Für wieviel will den Gamestop ne Premium gebraucht verkaufen*g

Aber wenn es so sein sollte müsste ich echt überlegen ob ich mir nicht ne Elite hole. Wobei eines natürlich blöd wäre. Man muss ja beide gleichzeitig haben (bzw. die Festplatte) sonst sind die Spielstände bzw. alles andere auf der alten Platte ja weg

DestroyaGT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

  • Fluxion360
  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 12. August 2007, 22:09

ich kauf mir keine Elite. Ich brauch HDMI auf der 360 nicht zwingend. YUV Zuts da auch und der Unterschied zwischen HDMI und YUV is ja nicht so gravierend. und ne 120Gb HDD brauch ich auch nich :D krieg nichma die 20GB HDD voll^^

890

Sonntag, 12. August 2007, 22:53

Zitat

Original von funkySTU
Hier aber nicht. Warum sollte man ein HD-DVD-LW einbauen? Spiele auf HD-DVD sind meiner Meinung nach äußerst unwahrscheinlich, weil es halt einen ganzen Haufen Xboxen ohne HD-DVD-LW gibt und das den Standard-Käufer (der nichtmal weiß, dass seine Konsole HD-fähig ist) wahrscheinlich überfordern würde.
Bleibt noch das Filmeschauen. Da sind normale Player den Konsolen aber überlegen in Qualität und Stromverbrauch. Der einzige Grund, sowas zu kaufen, wäre die Platzersparnis. Aber den Technikfreaks, die unbedingt jetzt schon BR und HD-DVD brauchen, ist die Quali wahrscheinlich wichtiger.


Ganz einfach, das HD-DVD-Lager steht inzwischen unter ziemlich großem Druck, durch die PS3 hat das BD-Lager ziemlich viel Boden gut gemacht!

Wie kann man diesen Vorsprung wieder einholen!? Toshiba senkt drastisch die Preise für HD-DVD-Laufwerke und MS stattet alle neuen 360 mit HD-DVD-Laufwerken aus, schon steht es wieder 50/50!

Zitat

Original von ltl.vamp
Das bringt mich auf eine Idee (*hust*): die Entwickler könnten ja die Spiele in zwei Versionen auf den Markt bringen:
1. Das volle HD-Vergnügen nur auf HD-DVD
2. Abgespeckte Texturen und Ladezeiten auf DVD

Ich hab nix gesagt^^


Das ist überhaupt nicht abwegig, gerade bei der HD-DVD wird viel Werbung damit gemacht, das man relativ günstig Doppelmedien herstellen kann, sprich auf der einen Seite kommt dann die DVD-Version und auf der anderen die HD-DVD-Version.

Wäre nicht besonders schön aber unter dem Deckmantel des technischen Fortschritts und der Befriedigung von Kundenwünschen ist alles möglich! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

891

Sonntag, 12. August 2007, 23:07

moin,

hat jemand ne Ahnung bezüglich der Gründe, warum 60Hz (gewisse xbox 1 Spiele) über VGA nich laufen? Und gleichzeitig, ob das Problem über HDMI weiterhin bestehen wird?

Würd mich ma brennend interessieren..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

892

Sonntag, 12. August 2007, 23:33

Zitat

Original von cubeikon
moin,

hat jemand ne Ahnung bezüglich der Gründe, warum 60Hz (gewisse xbox 1 Spiele) über VGA nich laufen? Und gleichzeitig, ob das Problem über HDMI weiterhin bestehen wird?

Würd mich ma brennend interessieren..


Eigentlich ist es so, dass die LCDs, TFTs und sozusagen die HDTVs vereinfacht gesagt mind. 60 Hz benötigen. Entgegen Deiner Aussage ist es tatsächlich aber so, dass viele Spiele der letzten Generatin 60Hz NICHT unterstützen, da es PAL-angepasste Spiele waren für normale hier verbreitete PAL-TVs (Röhren), die 50Hz haben. Daraus ergibt sich ganz einfach, dass Spiele, die eben keinen 60Hz-Modus haben, auf den neuen Geräten NICHT funktionieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

893

Sonntag, 12. August 2007, 23:42

Stimmt, so irgendwie, ne. :D Über YUV laufen dann ja auch die 50Hz Titel wie halo einwandfrei, also kann es an der LCD Technik selbst ja nicht liegen? Schließlich wirds in dem Fall ja wiedergegeben.

Bloß eben über VGA aus ominösen technischen Gründen nicht.

Bloß wie sieht das dann mit HDMI aus? Ich hoffe einfach mal, da ich selbst an meinem LCD über YUV overscan habe, und eben drum spätestens bei jedem 50Hz xbox 1 Titel wieder umstöpseln muss..

894

Montag, 13. August 2007, 01:58

Zitat

Original von cubeikon
Stimmt, so irgendwie, ne. :D Über YUV laufen dann ja auch die 50Hz Titel wie halo einwandfrei, also kann es an der LCD Technik selbst ja nicht liegen? Schließlich wirds in dem Fall ja wiedergegeben.

Bloß eben über VGA aus ominösen technischen Gründen nicht.

Bloß wie sieht das dann mit HDMI aus? Ich hoffe einfach mal, da ich selbst an meinem LCD über YUV overscan habe, und eben drum spätestens bei jedem 50Hz xbox 1 Titel wieder umstöpseln muss..


Einige Monitore können durch 50Hz Signale beschädigt werden deswegen gibt die Box keine 50Hz über VGA aus. Technisch wäre es durchaus möglich. Bei Komponete und HDMI gibt es diese Einschränkungen nicht.

895

Montag, 13. August 2007, 06:26

woher weißt du ob über HDMI 50hz möglich ist ?

bis jetzt ist noch nicht raus ob man alte xbox spiele mit 50hz only über hdmi spielen kann,

wird sich erst man 24.08 zeigen

896

Montag, 13. August 2007, 14:11

Ich kann mit meinem Panasonic DVD-Player meine Filme ohne Probleme hochskaliert in 720p mit 50Hz sehen. Ach ja meine PS2-Spiele laufen auf der PS3 auch in 720p mit 50Hz. Bei VGA gibt es eben die Einschränkung das manche Anzeigegeräte keine 50Hz erwarten. Komponente und HDMI hingegen unterstützen standardmäßig sowohl 50 als auch 60Hz Signale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmartFox« (13. August 2007, 14:12)


897

Montag, 13. August 2007, 14:34

ja, aber obs trotzdem von der elite zugelassen wird das 50hz spiele funktionieren wie über YUV wird sich erst zeigen.

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 13. August 2007, 14:55

Zitat

Original von SmartFox
Ich kann mit meinem Panasonic DVD-Player meine Filme ohne Probleme hochskaliert in 720p mit 50Hz sehen. Ach ja meine PS2-Spiele laufen auf der PS3 auch in 720p mit 50Hz. Bei VGA gibt es eben die Einschränkung das manche Anzeigegeräte keine 50Hz erwarten. Komponente und HDMI hingegen unterstützen standardmäßig sowohl 50 als auch 60Hz Signale.


Hört sich super an, wär ja in dem Fall nur logisch, dass über HDMI dann wieder alles funktioniert wies soll. Dank dir soweit, definitiv wird mans in den nächsten Wochen ja dann wissen...

Dann kommt meine Boxe wohl sobald die ersten mit HDMI hier gesichtet werden ab nach ebay. :biglaugh:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

899

Dienstag, 14. August 2007, 17:05

Also ich lese immer nur, dass dieses Datentransfer-Kit nur der einzelnen 120GB-Platte beiliegt.
Warum nicht bei der Elite??
Oder liegt's dort auch bei? ?(

900

Dienstag, 14. August 2007, 17:43

in der US version lag es nicht bei. man musste es über xbox.com anfordern

wird aber bei uns genauso sein denk ich.

Thema bewerten