Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich lade mir gerade die Version aus Österreich. Die ist auch uncut. Mal sehen, welche Unterschiede auffallen. Also die deutsche Version war untypisch "brutal". Man kann zB weiterhin auf Leichen einschlagen und es ist viel Blut an den Wänden. Mal sehen, wie es sich bei der Uncut verhält
Ich bin immer noch so begeistert und freu mich jetzt schon, die Demo in der A-Version nochmals durchzuspielen
Mir ist noch was aufgefallen. Viele Leichen haben so komische Zukungen in ihren Unterarmen. Liegt es vielleicht an den Plasmafähigkeiten?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Juhu endlcih fertig geladen,aber eigentlich ist das mit meinen 15 jahren ja illegal.oder

Naja,und das ich mir die Össi Version gezogen hab macht das Verbrechen dann perfekt

..ich geh mal zocken,ach das wird ein Spass!
Greetz
Also ich finde das für über 1 gb die Demo ziemlich schnell durch is habe ca 15 min gebraucht ! Naja freue mich das ich abbsofort Bioshock auf meinem Einkaufszettel habe

Ne Frage wird es auch einen Multiplayer geben?
Original von Marius92
Juhu endlcih fertig geladen,aber eigentlich ist das mit meinen 15 jahren ja illegal.oder

Naja,und das ich mir die Össi Version gezogen hab macht das Verbrechen dann perfekt

Greetz
Interessiert hier keinen.
Nein es gibt keinen MP...
Nein wird es nichts =) weil die Entwickler keinen sin drin sehen würden einen Mp einzubauen
Original von Hatelord
Nein wird es nichts =) weil die Entwickler keinen sin drin sehen würden einen Mp einzubauen
Wenn sie dafür einen so genialen SP abliefern, dann sei es ihnen verziehen
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. August 2007, 15:26)
Original von Mo Metal
Original von Marius92

Greetz
Interessiert hier keinen.
Nein es gibt keinen MP...
War auch nur ne Anpielung,und das du mich nich leiden kanns,musste nich immer wider zeigen

!
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. August 2007, 15:29)
Keinen Multiplayer

schade weiß man denn schon in etwa wie lange der SP seinen wird
Ein Redakteur von nem Spiele-Magazin hat ca 25 H gebraucht meine ich mich zu erinnern.
Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen
die engl. sprachausgabe und die dt. nehmen sich nich viel. vielleicht sind die weiblichen slicer etwas mystischer und auch die lil sisters gefallen mir engl. besser, aber der syncronsprecher von atlas ist dafür auf dt. besser...
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Original von GERryLee
jop

und ich find die little sisters einfach nur putzig
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 15:57)
Hatte heute lange schule und kahm grad erst nach hause ,direkt hier die news überprüft und dann die schöne nachricht gelesen
Naja aber die download geschwindigkeit ist unter aller sau
Bohha habs jetz zum 5 mal hinterinander gezogt hey die Grafik 1A Spiel selber 1+A hey =) , boha bald ist es soweit

,
Postet mal so die krassen unterschiede zur cut und uncut demo hab leider nur cut demo gezogen weil einfach schneller ging=/
boah dachte das wär uncut jetzt muss ich mir noch die ösi vers. ziehen...

aber war schon ganz geil
SAHNE
ich komme gerade nach hause ,gucke auf den xbl martktplatz ,es gibt die bioshock demo
ist etwas über 1 gb gross ,bin schon am saugen
schönen tag noch
Lass das mal den Papa machen!
wow, wie schnell der das ding gesaugt hat.

bin positiv sehr überrascht, hab news zu dem spiel nur beiläufig verfolgt; fand den style ziemlich cool - mehr aber auch nicht..
demo hat mich aber jetzt echt begeistert; atmosphäre ist unglaublich dicht und gameplay scheint auch sehr geil zu sein (auch die steuerung geht mal echt gut von der hand) - sogar die deutsche synchro fand ich ausnahmsweise mal äußerst gelungen..
Bei dem Spiel ist einfach alles gelungen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von xGamer
Original von GERryLee
jop

und ich find die little sisters einfach nur putzig
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war
Das stimmt