Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von GERryLee
Ich finde die Einführung sehr gut gemacht. Man wird quasi an die Hand genommen![]()
jop
und ich find die little sisters einfach nur putzig
erinnert mich ürgend wie ein bischen wie das mädchen aus fear die auch niedlich war![]()
Das stimmt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. August 2007, 16:45)
Zitat
Original von Dan
wow, wie schnell der das ding gesaugt hat.
bin positiv sehr überrascht, hab news zu dem spiel nur beiläufig verfolgt; fand den style ziemlich cool - mehr aber auch nicht..
demo hat mich aber jetzt echt begeistert; atmosphäre ist unglaublich dicht und gameplay scheint auch sehr geil zu sein (auch die steuerung geht mal echt gut von der hand) - sogar die deutsche synchro fand ich ausnahmsweise mal äußerst gelungen..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. August 2007, 17:23)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!