Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (13. August 2007, 16:43)
Zitat
Original von dbarcelona
Also dieses Video mit dem Typen der Jordan auf Expert mit 95% abschliesst ist ja wirklich krank! Der spielt sicherlich selbst richtige Gitarre! Unglaublich!!! Das war bestimmt Joe Satriani himself!
Zitat
Original von FamouZ JaY
Das möchte niemand wissen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. August 2007, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (14. August 2007, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. August 2007, 19:50)
Zitat
Original von xGamer
hab mir heut mal gh2 ausgeliehen aus der videothek ...also erstmal ist es mit gamepad ürgend wie richtig schwer
weiss ja nicht wie es mit gitarre ist aber als erster eindruck hat es gereicht ...ist nichts für mich
werde es mir bestimmt nicht kaufen ...schnell wieder zurück gebracht
glaube euch das es spass macht aber dann hole ich mir lieber bioshock
das ist eher mein genre![]()
Zitat
Original von xGamer
weiss ja nicht wie es mit gitarre ist aber als erster eindruck hat es gereicht ...ist nichts für mich
werde es mir bestimmt nicht kaufen ...schnell wieder zurück gebracht![]()
Zitat
Original von FamouZ JaY
Encore kommt nicht für 360, heute ist das My chemical Romance Pack erschienen mit 3 Liedern der Band, bei dem einen holt man sogar locker auf mittel den 1000er Notenserie Erfolg, nicht schlecht, aber ansonsten gefällt mir die Band nicht wirklich!
FamouZ JaY
Zitat
Original von FamouZ JaY
Bei dem zweiten Lied vom neuen Track Pack ist das auf Mittel so leicht, da kommen ständig Noten hintereinander, insgesamt sind es 1037 glaub ich!
FamouZ JaY
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!