Zitat
Original von der-tlm75
schaut euch mal meine amazon-rezension zu dem wheel an!
es ist die vom 11. juni 2007 mit dem betreff "Logitech zeigt's wieder mal allen!"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WeedPowered« (1. August 2007, 13:36)
Zitat
Original von Razor27
Ich weiß nur dass das Logitech keine 900° Lenkung unterstützt, ich schätz das MS-Rad auch ned, aber naja, du kannst dich ja mal bei Google schlau machen, Tests oder so. Ich hab auch kein Lenkrad.
Zum Thread aufmachen. Wenigstens bist du mal ein neuer der keinen Thread aufmacht, den wir schon haben.
Aber nichts gegen neue. Können ja nix dafür![]()
Zitat
Original von WeedPowered
Zitat
Original von der-tlm75
schaut euch mal meine amazon-rezension zu dem wheel an!
es ist die vom 11. juni 2007 mit dem betreff "Logitech zeigt's wieder mal allen!"!
Sorry das ich den Thread nochmal aus der Versenkung hole aber besser als einfach nen neuen aufzumachen gell?
Es geht um das Logitech Lenkrad für die Box. Das kostete ja ne ganze Zeit lang bei Amazon nur 33 €. Allerdings ging der Preis jetzt wieder hoch auf 60 €. Hätte ich das damals gesehen, hätte ich sofort zugeschlagen aber jetzt frage ich mich bzw frage ich euch:
Ist die Preis/Leistung des Logitech Lenkrads bei 60 € noch gut oder sollte man dann doch lieber nen 50er mehr drauf legen und das offizielle Lenkrad kaufen?
Sollte vllt noch hinzufügen, dass ich kein absoluter Rennspielfreak bin. Hatte noch nie ein Lenkrad (Egal ob Konsole oder PC) und wollte es halt einfach mal ausprobieren. Allerdings will ich schon was vernünftiges haben, deswegen frag ich![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!